Ergebnis 1 bis 20 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ursprünglich hatte ich mir Paper Mario: The Origami King vorbestellt, aber nach dem Treehouse Ende der Woche bin ich froh, dass ich das Spiel bereits vor wenigen Wochen storniert habe. Obwohl es eigentlich hätte interessant sein können, sagt mir das gezeigte Gameplay gar nicht zu (wie auch die Story). Einzig die Bosskämpfe scheinen ganz lustig zu sein, nachdem man da auf die andere Seite des Kampffeldes gestellt wird. Und dann war da noch die große Ankündigung von WayForward, die ich schon nach 5 Sekunden abgebrochen hatte, nachdem klar war, dass das Bakugan: Champions of Vestroia war. Danke, aber das hat meine Interesse NULL entfacht.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ursprünglich hatte ich mir Paper Mario: The Origami King vorbestellt, aber nach dem Treehouse Ende der Woche bin ich froh, dass ich das Spiel bereits vor wenigen Wochen storniert habe. Obwohl es eigentlich hätte interessant sein können, sagt mir das gezeigte Gameplay gar nicht zu (wie auch die Story). Einzig die Bosskämpfe scheinen ganz lustig zu sein, nachdem man da auf die andere Seite des Kampffeldes gestellt wird. Und dann war da noch die große Ankündigung von WayForward, die ich schon nach 5 Sekunden abgebrochen hatte, nachdem klar war, dass das Bakugan: Champions of Vestroia war. Danke, aber das hat meine Interesse NULL entfacht.
    Was ich so mitbekommen habe, haben innerhalb kürzester Zeit 50.000 Leute den Stream verlassen als die WayForward Ankündigung kam. Mich eingeschlossen.

stars_admin
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Was ich so mitbekommen habe, haben innerhalb kürzester Zeit 50.000 Leute den Stream verlassen als die WayForward Ankündigung kam. Mich eingeschlossen.
    Das spricht für die Qualität der Ankündigung und was die Leute von WayForward erwarten.
    Bei The Mummy Demastered haben sie trotz der beknackten Lizenz ein astreines Spiel abgeliefert, aber hier kann ich mir nicht mal im Ansatz vorstellen, dass das die Breite Masse interessieren könnte (außer natürlich die angepeilte Zielgruppe, die sich wohl zwischen 8 bis 12 Jahren bewegen dürfte).

stars_admin
    Obwohl ich kein Talent für diese Spiele habe, freue ich mich auf den Retail-Release von Cadence of Hyrule im Oktober dieses Jahres!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Obwohl ich kein Talent für diese Spiele habe, freue ich mich auf den Retail-Release von Cadence of Hyrule im Oktober dieses Jahres!
    Coole Sache! Hat dann hoffentlich mit den 3 neuen DLCs auch genug Content, um den Kaufpreis zu rechtfertigen. Freu mich schon drauf!

stars_admin
    Pikmin 3 Deluxe für die Switch wurde angekündigt:

Wo bleiben Twilight Princess HD und Wind Waker HD für die Switch? Wären mir 100000x lieber.

Stichworte