Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
Ist bei mir eher ein Prinzipaufreger, da ich erwarte "wer zuerst kommt, malt zuerst" - bzw. grundsätzlich wahrscheinlich eine sehr hohe Erwartungshaltung habe wenn ich ein "guter Kunde" bin
Ich glaube Amazon interessiert das einen Dreck. Ich selbst bin seit x Jahren Prime-Mitglied und bestelle doch regelmäßig. Hatte dann mal wieder einen amiibo vorbestellt, der natürlich erst einen Tag vor Release überhaupt verschickt wurde. Okay, ist ja auch in Ordnung. Ein Kumpel (kein Prime-Mitglied) hatte den gleichen amiibo ein paar Tage vorher bestellt und ihn auch zwei Tage vor mir erhalten, da er bei ihm auch wesentlich früher verschickt wurde. Ich weiß echt nicht, was Amazon da treibt bzw. nach welchem Prinzip die gehen. Und zumindest in DE ist deren Kundenservice unter aller Sau (wobei ich zuletzt auch mal echt einen dämlichen Kerl beim UK-Kundenservice hatte).