Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
Ich hoffe dennoch, dass Du Dein Spiel rechtzeitig bzw. überhaupt bekommst. Ich denke mal, dass sie es vielleicht doch pünktlich losschicken. Ich drück die Daumen!
Also dass ich es bekomme wurde mir versichert. In den nächsten 1-2 Wochen. Und dass man versucht Einfluss zu nehmen, dass ich mit der ersten Charge beliefert werde (was natürlich auch blabla sein kann). Ich werde jetzt schauen und falls es nicht klappen sollte, werde ich in den sauren ebay Apfel beissen. Auch wenn ich diesen Scam nicht gerne unterstütze aber in dem Fall will ich die Collectors Edition einfach haben ^^

Zitat Zitat
Du sagst es! Die PS4 war die ersten neun Monate einfach nicht zu bekommen, außer für den dreifachen Preis bei Ebay. Mir wäre es zwar lieber, wenn die Konsole jetzt nicht so teuer wird. Aber ich habe 550 Euro dafür zurückgelegt und bis zu einer Summe von 600 Euro werde ich wohl mitgehen. Ich würde es auch sofort anzahlen. Da meine PS4 momentan auseinanderfällt, ich mir aber keine mehr holen werde, will ich nicht noch zwei Jahre warten. Außerdem kann ich meinen neuen 4k-Fernseher endlich mal sinnvoll nutzen.
Vllt. die PS4 einschicken zwischenzeitlich? Ich kann gerne mal im Kopf behalten, dass Du auch zu Release eine willst und wenn es knapp wird versuchen über meinen Bekannten zwei zu reservieren. Können wir ja zu gegebener Zeit nochmal drüber schreiben