Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
Ich hatte das Problem bei Trials of Mana und Final Fantasy VII Remake. Unfassbar früh bestellt und dann gleich - im Falle von Trials of Mana - um drei (!) Wochen nach hinten verschoben den Liefertermin. Wie schon gesagt: Die Version aus Italien kam pünktlich am Releasetag.

Bei Final Fantasy VII, das ich bereits 2015 (!) vorbestellt hatte, hatte ich weniger Glück und habe daher das Spiel digital gekauft. Hier wurde mir quasi geschrieben, dass eine Lieferung erst ab dem 21.4. möglich gewesen wäre. Und das, als die Hälfte der Spieler es schon in den Händen hielten.
Ja, ich kann mich daran erinnern, dass Du Dich über das Trials of Mana Lieferzeitfenster beschwert hast und ich habe amazon sogar noch verteidigt und gelobt, dass ich die Games immer 1-3 Tage früher bekomme. Nun, war bis dahin auch so aber Karma hat mich wohl eingeholt ^^

Zitat Zitat
Du hattest wohl das Glück und es in dem Fünf-Sekunden-Zeitfenster bestellt, als es zufällig gerade möglich war.
Yes, hatte sogar noch hier Bescheid gegeben, dass das Spiel vorbestellbar ist (und einen Monat später nochmal darauf hingewiesen). Werde jetzt mal schauen, wann ich die Versandbestätigung bekomme.

Zitat Zitat
Ich mache mir gerade etwas Sorgen um die PS5. Bei meinem Glück habe ich die Konsole frühestens Ende 2021. GameStop wird boykottiert, Amazon ist wahrscheinlich wieder eine Lotterie an der Stelle. Eine PS4 Pro kommt mir trotzdem nicht ins Haus - ich möchte auf jeden Fall gleich eine PS5, auch wenn meine PS4 mittlerweile öfter mal stürzt und die Hardware wohl nicht mehr lange überlebt. Außerdem ertrage ich beim neuen 4k-Fernseher halt die grobe und teilweise arg verwaschene Full-HD-Auflösung und den superlauten Lüfter der Standardkonsole. Wobei ich mich frage, wie es sein kann, dass Full-HD, was vor 10 Jahren noch scharf genug für ganze Kinoleinwände war, mit einem Mal so dermaßen grob aussieht. Würde mich nicht wundern, wenn in ein paar Jahren 4k gegenüber 8k ebenfalls wieder so krass deutlich schlechter aussieht...
Ich hatte zuletzt bei der Switch Glück bei amazon. Eines der ersten Zeitfenster erwischt (das Erste?) und am Releasetag bekommen. Ich habe aber noch einen Händler des Vertrauens, der früher immer meine Spiele und Konsolen bestellt hat, vllt. werde ich es mal über diesen versuchen. Ich hoffe ehrlich gesagt auf einen hohen Preis der PS5^^ Dann werden weniger zu Release zugreifen.