Ergebnis 1 bis 20 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich freue mich auf und über das neue Paper Mario und hoffe, dass es mehr in die Richtung von Teil 1 und 2 geht, da mir diese nach wie vor sehr gut gefallen und alles was danach kam eher nicht so (wobei Super Paper Mario auch noch ganz nett ist). Für mich ist Paper Mario einfach ein RPG und braucht entsprechende Systeme.

Der negative Beigeschmack am ganzen ist, dass jetzt schon gemutmaßt wird, ob Nintendo das Direct-Format abschaffen wird oder schon hat. Denn mir erschließt sich immer noch nicht, wieso beispielsweise eine E3 Ersatz Direct bedingt durch Corona nicht möglich sein soll und auch die Mini Direct zu Beginn des Jahres war sehr fad. Das Format fand ich immer klasse und man hatte auch abseits der Spiele immer einen verlässlichen Anker, dem man entgegenfiebern konnte. Quasi die Vorfreude auf die Vorfreude. Naja, mal schauen was da so im Juli, August, September kommt (vorher rechne ich mit keinen größeren Ankündigungen mehr).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mit dieser Ankündigung so urplötzlich (und der zeitnahen Veröffentlichung) habe ich echt nicht gerechnet. In dem Fall ist Nintendo aber immer für eine Überraschung gut. Seit Paper Mario: The Thousand-Year Door konnte mich leider kein einziger Teil der Reihe mehr fesseln, weshalb ich gespannt bin, ob dieser Teil nun wieder mehr in die alte Richtung gehen wird (und sei es nur vom Humor her, den ich im Gamecube-Teil genial fand). So Nintendo, wo bleiben meine Umsetzungen von The Legend of Zelda: Wind Waker HD und The Legend of Zelda: Twilight Princess HD? Kann doch nicht sein, dass diese beiden Games auf der Wii U versauern...

Paper Mario ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen. Wollte es immer mal spielen, aber hab es dann doch nicht getan.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    So Nintendo, wo bleiben meine Umsetzungen von The Legend of Zelda: Wind Waker HD und The Legend of Zelda: Twilight Princess HD? Kann doch nicht sein, dass diese beiden Games auf der Wii U versauern...
    Das aber würde ich sehr begrüßen. Darauf warte ich auch schon (:

Twilight Princess können sie sehr gern behalten, aber Switch-Ports von Paper Mario (N64) und TTYD würden mir sehr gut in den Kram passen.

stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Twilight Princess können sie sehr gern behalten, aber Switch-Ports von Paper Mario (N64) und TTYD würden mir sehr gut in den Kram passen.
    Die würde ich auch begrüßen, aber zuerst die beiden Zeldas.

Also ich hätte gerne neue Spiele.

stars_admin
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Also ich hätte gerne neue Spiele.
    F-Zero GX oder am besten gleich ein neues F-Zero?

F-Zero NX. Bitte. GX ist mittlerweile 17 Jahre her. Captain Falcon ist nur noch ein Smash-Charakter.

Ein GX-HD-Remake würde mir für den Anfang auch reichen. Aber ja, ein neues - und mindestens genauso gutes - F-Zero wäre grundsätzlich nicht schlecht.

Die beiden Wii-U-Zeldas brauche ich nicht unbedingt noch mal, so großartig sie auch sind. Die Boxen sind im Regal eh schon ausfüllend genug.

stars_admin
    Lux hat schon recht, ein F-Zero NX wäre echt genial, vor allem wenn es in die Richtung von GX ginge und nur größer und besser wäre.
    Was Wind Waker HD und Twilight Princess HD angeht, will ich die nur auf der Switch haben, damit ich die Wii U nicht mehr anschließen muss und so gerne ich den Gamecube hin und wieder anschließe, am HDTV sieht das Ding grausam aus (wobei ich da ggf. mit einem OSSC nachhelfen könnte).

Habe heute die Nachricht von Amazon bekommen, dass es zu Lieferengpässen mit der Collectors Edition von Xenoblade kommen wird.
    Da ich einer der allerersten Vorbesteller war und dem Laden wirklich viel Geld in den Rachen werfe, habe ich gerade ein Fass mit dem Kundenservice aufgemacht. Bin mal gespannt, was sich da jetzt tut.
    Hat hier noch einer dort vorbestellt und eine Info bekommen? Dass dort scheinbar nicht first order first serve als Standard behandelt wird, kotzt mich gerade unfassbar an.

stars_admin
    Hab ebenfalls bei Amazon DE vorbestellt (am 20. April) und bisher noch keine Nachricht von denen erhalten. Wobei von Beginn an bei meiner Bestellung kein Lieferdatum genannt wurde. Meine Animal Crossing-Switch kam trotz Vorbestellung glaube ich auch erst zwei Wochen nach Release bei mir an.

Stichworte