Ergebnis 1 bis 20 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Von dieser hübschen Sammlung würde ich mich nie trennen können. Gerade, wenn einige Sammlerstücke dabei sind usw. Scheint ja wirklich fast jedes physikalische Release dabei zu sein. Ich dachte, nachdem, was Du alles in den "Gerade bekommen"-Thread gepostet hast, dass Du versuchst, eine möglichst vollständige Sammlung aufzubauen. Sehr, sehr schade. Hoffe, es ist nichts Schlimmes passiert, dass Du dringend auf die Kohle angewiesen bist.
    Beileibe nicht. Ja, das mit der Sammlung hat sich irgendwie erledigt, nachdem die Switch dann doch erfolgreicher wurde als gedacht und jeder Hinz und Kunz seine Spiele da veröffentlichen darf und hat. Passiert ist nichts - das läuft unter "Frühjahrsputz".

Das kommt..

ziemlich plötzlich

Mal sehen, ob ich's mir blind holen werde. Nach dem eher enttäuschenden Sticker Star aufm 3DS hatte ich Color Splash auf der Wii U erstmal übersprungen, wobei ich sicherlich einen Versuch wagen würde, wenn ich's billig in die Hände bekäme. Auch, wenn die Teile gameplay-technisch mittlerweile fast schon zwei verschiedene Paar Schuhe sind, legt der wirklich sehr grandiose Äonentor-Ableger aufm GameCube die Latte ziemlich hoch, was die Erwartungen an ein spaßiges Paper Mario betrifft.

Nintendo würde sich gar nicht erst die Mühe mit einem neuen Paper Mario geben, wenn dieser Teil genauso schlecht ankommen würde wie die beiden vorigen. Ich denke schon, dass das hier mehr in Richtung Äonentor gehen wird. Mit den neuen Core-Titeln auf der Switch hat Nintendo in den letzten drei Jahren alles richtig gemacht - ich habe momentan noch keinen Grund zu glauben, dass das hier ein Reinfall wird. Ich bin gehyped.

Stichworte