Ich glaube, das Problem ist einfach, dass man da grade gar nix hört. Aber stimmt, ein wenig Backlog ist bei mir auch da, wobei ich gerade eben eher auf zwei bestimmte Neuerscheinungen Lust habe und irgendwie nach Untitled Goose Game und Luigis Mansion 3 nicht wirklich groß Lust auf was anderes hab. Meine Schwester hat mir Blacksad zu Weihnachten geschenkt, aber das Spiel läuft irgendwie so unfassbar schlecht und ist irgendwie unspielbar.
Das ist irgendwie tausendmal aufgewärmt. Ich hab das für die Wii und den 3DS. Es ist ein klasse Spiel, aber ein drittes Mal muss ich es nicht noch mal haben, auch nicht in HD. Da würde mir ein Xenoblade 3 jetzt recht kommen.Zitat von Eisbaer
Außer Untitled Goose Game waren die Indie-Spiele, die ich bisher gespielt habe, nicht wirklich gut und boten vor allem kaum Unterhaltungswert. Untitled Goose Game ging auch nur, weil es so schön kurz war. Mehr als fünf Stunden hätte ich es nicht gespielt, aber so war es ideal und ein unfassbar süßes Erlebnis.Zitat von Sylverthas
Ein bisschen was habe ich auch noch. Habe noch Star Ocean usw. - aber irgendwie gerade keine Lust auf das alles. Wenn doch Trials of Mana endlich heraus wäre. Das macht mir momentan nämlich richtig Bock.Zitat