Ich finde es ja löblich, dass Nintendo in der Regel Spiele nicht zu früh anteased (BotW2 und MP4 sind da durchaus Ausnahmen, bei letzterem aber sicher auch den Produktionsumständen zu verdanken). Dass diese Politik von Nintendo gerade angesichts der Situation, die es in den späten Jahren für jede Nintendo Konsole gab (praktisch Stillstand die letzten Jahre, weil man sich komplett auf was neues fokussiert) nicht so beliebt ist kann ich verstehen. Was die Indie Direct angeht: sahen doch einige Sachen ganz nett aus, wobei ich nicht sicher bin, wie viele davon ich mir eher für PC als Switch holen werde^^
Besonders The Last Campfire fand ich ganz hübsch und finde es vor allem interessant, dass das Team nach No Man's Sky anscheinend ganz schön zurückspult - was ich wirklich toll finde, weil man gemerkt hat, dass sie sich mit NMS einfach überhoben hatten.
Da mein Backlog aber noch so gigantisch ist (auch für die Switch) sehe ich mich recht selten aktiv auf irgendwas warten - Games, die ich gerne spielen würde, gibt es sowieso schon mehr als genug *g*