Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
Geht es nur mir so oder finden andere es nicht auch etwas anmaßend mit so einer Erwartungshaltung an die Sache zu gehen, wann und wie ein Unternehmen ihre Releases ankündigt? Ganz ehrlich, hier wird so getan als würde Nintendo irgendwem eine Direct schulden und irgendwie finde ich das leicht abgefuckt. Das Ganze fühlt sich einfach super komisch an. Ganz ehrlich, wenn man nicht zufrieden ist mit den Releases, die es in der ersten Jahreshälfte hier gibt, dann kauft sie nicht und fertig ist die Kiste. “Wenn man nicht gerade Animal Crossing oder Pokémon Fan ist...“ Ja, und? Seriously, dafür war für diese Fangruppen vielleicht auch letztes Jahr nichts dabei, so ist das Gamerleben, man muss nicht alles von Nintendo mögen, aber man muss auch nicht so rum flamen als sei irgendwer irgendwem hier 3 Franchise Fortsetzungen und 10 neue IPs schuldig und, stimmt ja, wo ist eigentlich Metroid Prime?! (überspitzt gesagt, mit einem Augenzwinkern, natürlich)

Ernsthaft, ich kann verstehen, wenn man lange auf ein Spiel wartet und man etwas ungeduldig ist und man jetzt uuuuunbedingt was haben möchte. Aber Nintendo hat so gut vorgelegt und es geht auch echt awesome weiter. Und wenn man bis hier hin alles mochte ist eine Dürre von dem ersten halben Spielejahr, wo nicht gesagt ist, ob irgendwas noch spontan kommt, das macht Nintendo bekanntlich gerne, auch echt erträglich, oder nicht? Immerhin gibt es genug andere Plattformen und wir haben doch alle einen ewig langen Backlog, wie bereits oben geschrieben wurde!

Also Leute, checkt mal eure Attitüde und ob die nicht etwas harsch und unmöglich ist.
Du bist also der Meinung, dass man als Kunde nicht Unmut oder Kritik äußern darf? Verstehe ich es richtig, dass Du Kritik als "anmaßend" und "Attitüde" erachtest? Ok.