Ergebnis 1 bis 20 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1


    Also zur Wii Zeit haben sie sich definitiv nicht so viel Mühe gegeben mit ihren Zielgruppen-Spielen das waren dann stets irgendwelche spröden Minispielsammlungen. Das Problem ist nur dass es mich jetzt plötzlich auch interessiert, die Fitness Komponente ist mir dabei egal, es sieht einfach wie ein spaßiges Spiel aus was man auf innovative Art und Weise steuert und sowas wünsche ich mir ja ohnehin viel mehr in der Gamingindustrie, da finde ich es leider etwas schade dass man es so einseitig bewirbt. Ich meine mussten denn UNBEDINGT Smoothies als Heilmittel hinhalten !? (Protein-Shakes in Dosen bitte als Alternative)

    Bin ich eigentlich der einzige der sowas interessant findet, also diesen ganzen Multitasking Unsinn mal außen vorgelassen...?
    Aber vielleicht siehts ja am Ende nach mehr aus, als es eigentlich ist. (was ich an diesen Dingern immer mag ist, dass sie etwas arcadiges in sich haben)

    Geändert von Klunky (26.09.2019 um 18:39 Uhr)

  2. #2
    Hol mir das zum Geburtstag und werde wieder rank und schlank.

  3. #3
    Das ist total großartig. Gerade mit der Multitasking-Funktion, weil ich unter der Woche selten Nerven zum Spielen habe (zum Kram Gucken aber schon) und so vielleicht nicht das Workout außen vor lassen würde. Könnte nach Duolingo eine zweite Gamification-Idee sein, die tatsächlich meinen Alltag erreicht. ^^ Ein Review auf Polygon klingt auch richtig gut, Stichwort "Nintendo Polish" ... Vielleicht ist es wirklich Zeit für eine Switch.

    Meine größte Frage/Befürchtung wäre wohl "Was, wenn ich den Story Mode durch habe?", denn so Minigame/Endgame-Kram hält mich tendenziell eher nicht.

  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Inzwischen wurde auf der japanischen Seite von Tokyo Mirage Sessions ♯FE Encore bestätigt, dass auch die japanische Fassung mit den Änderungen der westlichen Wii U-Fassung erscheinen wird. Echt schade.
    Ich verstehe nicht, wieso Nintendo Drittanbieter gewähren lässt (im Gegensatz zu Sony) und im Gegenzug dann selbst die eigenen Spiele zensiert.

  5. #5
    Ich bin nur kurz hier, damit ich sagen kann, wie absolut geil das Lighting in Luigi's Mansion 3 ist.

  6. #6

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich bin nur kurz hier, damit ich sagen kann, wie absolut geil das Lighting in Luigi's Mansion 3 ist.
    Und ich habe diesen Monat kein Geld mehr dafür im Budget... Bin echt gespannt auf das Spiel, doch leider muss es noch warten.

  7. #7
    Luigi's Mansion 3 ist wirklich so unglaublich gut und es macht so viel Spaß Ich spiel es immer mit meiner Freundin zu zweit. Ich mit Luigi, sie mit Fluigi. Sie ist auch völlig begeistert und beherrscht das Spiel erstaunlich gut
    Wer ein Fan von Teil 1 und 2 ist, für den ist es mMn ein Pflichtkauf. Aber auch, wer noch nie einen Teil gespielt hat, sollte es mal versuchen. Mein Bruder hat sich ebenfalls vor wenigen Tagen eine Switch gekauft und Luigi's Mansion 3 dazu. Auch er war restlos begeistert und hat es innerhalb von einem Wochenende durchgespielt ^^"

    LG,
    Mike

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •