Ergebnis 1 bis 20 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Jetzt haun sie aber raus! Jetzt haun sie aber echt raus! Ich finde es zwar sehr schade, dass ausgerechnet Trails of Mana erst im Mai nächstes Jahr rauskommt (ja! Im Mai!!! So machen die des oft... in den letzten Tagen des vorhergehenden Monats veröffentlichen, genau wie bei Brückenpreisen - 9,99 sieht halt besser aus als 10 Mark... So ist das auch mit den Releasedatum - es kommt ja noch im April, aber da ist der eigentlich schon rum...)
    Town kommt hingegen noch dieses Jahr im Oktober (Preload wäre schon verfügbar) , als ob die nächsten beiden Monate nicht schon vollgestopft genug sind... Super Nintendospiele im Abo... DMC, DMC2, Overwatch, noch mehr Smash-Charaktere, noch eine weitere Version von Xenoblade 1 (SD, 3D und jetzt HD!), irgendso ein Kirchspiel - angeblich kostenlos... Also die hauen im Moment raus, die haun raus! Junge, Junge...

Sakurai haut auch raus: Man kann ja mal Xbox bewerben in einer Nintendo Direct. Wahrscheinlich war das der Deal... mache er Werbung für Xbox-Spiele in einer Nintendo Direct und Banjo (samt Vogel) gehört zum Smash Bros. Roster...

DMC2 oh ja, das ist was dem Line-Up zur endgültigen Perfektion gefehlt hat.

Mir wird auch gerade leider bewusst dass Deadly Premonition 2 nicht von den Originalentwicklern entworfen wird. Die Firma die dafür zuständig sein wird, war für den Port zuständig: https://www.igdb.com/companies/toybox-inc
    Ich befürchte ein bisschen dass es sich dabei um eine Ausschlachtung des Namens handelt um nochmal Gewinn zu machen. Mit diesem eigenartigen Cel-Shading Look stelle ich es mir auch schwer vor eine Horror-Atmosphäre zu erzeugen.

An sich zur Direct hat man jetzt eigentlich nicht viel neues geboten bekommen, was ich persönlich schade finde denn ich bräuchte irgendeinen Titel in ferner Zukunft für den Ausblick auf den ich mich freuen kann. Also zumindest konkretes weder bei BotW 2 noch bei Metroid Prime 4 kann man bisher sagen was es wird. Xenoblade 1 muss ich ehrlich gesagt nicht noch mal spielen, neue Grafik schön und gut aber das Spiel brauch sich auch heutzutage nicht zu verstecken, n einfacher Port ohne viel tamtam hätte es auch getan.

Zitat Zitat von Knuckles
    Sollte Project Zero: Maiden of Black Water auch noch umgesetzt werden, kann man die Wii U in die Tonne schmeißen
    Project Zero: Maiden of Black Water kann man in die Tonne schmeißen. Von all den Titeln die noch ausstehen wählst du ausgerechnet das? Was ist mit Wonderful 101, Pikmin 3, Starfox Zero? Alles Spiele die schwer vom WiiU Gamepad profitiert haben. Dazu noch Super Mario 3D World.

Geändert von Klunky (05.09.2019 um 00:07 Uhr)

Stichworte