Badass Freakin' Administrator
Zitat von Cuzco
Sakurai haut auch raus: Man kann ja mal Xbox bewerben in einer Nintendo Direct. Wahrscheinlich war das der Deal... mache er Werbung für Xbox-Spiele in einer Nintendo Direct und Banjo (samt Vogel) gehört zum Smash Bros. Roster...
...
Was für ein Schwachsinn... 
Microsoft und Nintendo kooperieren schon seit einiger Zeit miteinander. Oder denkst du das die Releases von Cuphead und Ori and the Blind Forest auf der Switch Zufall sind? Ich finde es eine tolle Sache, dass die sich gegenseitig Zeug zuschustern.
Zudem verstehe ich dein Problem mit Trials of Mana nicht. Der 24. April ist noch immer eine Woche vor Mai. Ernsthaft, deine Probleme möchte ich echt nicht haben.
Was die Ankündigungen angeht:
Xenoblade Chronicles: Definitive Edition macht die Reihe auf der Switch fast komplett. Mal gucken, ob nicht auch noch Xenoblade Chronicles X irgendwann umgesetzt wird. Bei Tokyo Mirage Sessions ♯FE Encore hoffe ich dieses Mal auf eine unzensierte Veröffentlichung inkl. des DLCs, welcher es letztes Mal nicht in den Westen geschafft hat. Befürchte aber fast, dass das Spiel zensiert bleibt, da der Trailer bereits zensierte Szenen enthielt (die Hoffnung stirbt zuletzt). Sollte Project Zero: Maiden of Black Water auch noch umgesetzt werden, kann man die Wii U in die Tonne schmeißen.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.