Ergebnis 1 bis 20 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich bin schlichtweg auch kein Fan von Revisionen. Wenn ich mir eine Konsole kaufe, sind mir drei Dinge wichtig.

1. Plug and Play
    2. Mobilität
    3. Ich kann darauf vertrauen, dass diese Konsole die nächsten 5-6 unterstützt wird

Das unterscheidet Konsolen für mich vom PC, zumindest zum Teil, da meine PS4 nur begrenzt mobil ist -> Remoteplay

Revisionen zerstören mir diese Vision. Darum stören mich aber auch keine Lite-Versionen, denn dadurch hab ich keinen Nachteil. In diesem Fall kann ich damit sowieso gar nichts anfangen, weil ich gerne mit meiner Frau spiele.
    Darauf kannst Du ja vertrauen, PS4 und One werden nach wie vor auch ungeachtet der Revision unterstützt, der 3DS war seit Erscheinen quasi eine technische Peinlichkeit und wurde bis vor Kurzem trotz Nachfolger (was die Switch defakto ist, ganz gleich was das Nintendo Marketing versucht hat zu kommunizieren) noch am Leben gehalten.

Du wirst Dich vermutlich damit arrangieren müssen, dass auch künftig Hardware-Revisionen erscheinen werden. Die Konsumenten sind offen dafür und die Pro und die One X haben gute Umsätze erzielt.
    Zudem verlängert es einzelne Konsolengenerationen, da der technische Fortschritt in Summe schneller wird und eigentlich die Generationsabstände kleiner werden müssten. Ich investiere gerne nach 2-3 Jahren nochmal Geld, um das bestmögliche Spieleerlebnis zu haben. Daher warte ich auch sehnsüchtig auf eine bessere Switch. Das Positive ist, dass Du nicht darauf angewiesen bist und es auch nicht sein wirst, da meiner Einschätzung nach eine New Switch oder Switch Pro keine exklusive Software gegenüber dem Basismodel erhalten sondern lediglich eine bessere Performance bei gleicher Bibliothek bieten wird.

Die Standardfarben finde ich schrecklich, aber dafür ist die Pokemon-Variante wunder fucking hübsch. *__* Ich werde mit meiner ersten Switch wohl trotzdem warten wegen einer eventuellen Pro-Ankündigung, weil bei dieser Konsole dann doch schon eine Menge an interessanten Features verlorengehen.

Stichworte