Als ich mich hier mit 12 angemeldet habe dachte ich ihr seid alle megakrass am Gamepad und jetzt stellt sich heraus, dass y'all nichtmal Tetris spielen könnt
dunkelste Timeline
Als ich mich hier mit 12 angemeldet habe dachte ich ihr seid alle megakrass am Gamepad und jetzt stellt sich heraus, dass y'all nichtmal Tetris spielen könnt
dunkelste Timeline
Meine glorreichen Tetrisjahre liegen ungefähr 25-30 Jahre zurück.
Und selbst da stand ich im Schatten meiner Schwester, die einfach jeden meiner stolzen Rekorde haushoch in Rauch aufgehen ließ.
Eine Frau in Tetris zu schlagen, ist mMn auch nicht möglich.![]()
Platz 2 war das höchste der Gefühle! Das werde ich wohl nie wieder toppen können... *g* Als (mehr oder weniger) kostenlose Dreingabe ist Tetris 99 ein ganz okayes Spiel! Richtet sich aber wirklich eher an Hardcore-Spieler, weil man da als Neuling wirklich hoffnungslos zugebombt wird.*Helm aufsetz und Popcorn raushol*
--٩( ᐛ )و
Ok, jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie des geht.Zitat von Klunky
Ja, kam schon häufiger zur Anwendung. Genutzt hat es mir nichts.Zitat
Meine Mum ist da auch unschlagbar. Aber bei mir in der Familie gab es lange Jahre den... Klogameboy. Mit Tetris. Nur ich hab immer A Link To The Past mit hineingenommen.Zitat von Eisbaer
Platz 2 ist doch'n super Ergebnis! Herzlichen Glückwunsch.Zitat von Ligiiihh
![]()
Hab gestern auch sogar mal gewonnen, wobei ich immer noch nicht wirklich das Gefühl habe dass das so sehr am Skill lag. Das Spiel ist aber wirklich super für dieses "nur noch eine Runde"-Gefühl. Habe gestern bestimmt 2 Stunden nur Tetris gespielt.
Gerade tatsächlich mal Dritter geworden, aber auch nur, weil mich das ganze Spiel über kaum einer anvisiert hat.Eben auch eine Runde gehabt, die total super lief, bis nur noch zehn Leute übrig waren und ich plötzlich zehntausend Trash-Reihen unter mir hatte. Sofortiger Tod.
Die übelst geile Musik trägt aber auch viel zu dem Suchtgefühl bei.