Platz 3 gestern geschafft. Wäre vielleicht sogar besser geworden, wenn meine Frau mich nicht gebeten hätte, mal kurz Pause zu machen, um das Licht anzumachen.![]()
Platz 3 gestern geschafft. Wäre vielleicht sogar besser geworden, wenn meine Frau mich nicht gebeten hätte, mal kurz Pause zu machen, um das Licht anzumachen.![]()
Dieses Drecksdrecksdrecksdrecksdrecksspiel. Platz 74 war das beste. Auch wenn ich mir die Tipps zu herzen nehme und so spiele wie WeTa gemeint hat, werde ich immer von 3-5 Leuten anvisiert und nach einer kurzen Zeit kommen plötzlich 20+ Reihen drauf. Selbst wenn ich niedrig baue, da die Löcher in den draufkommenden Reihen oft an verschiedenen Stellen kommen.
Ich scheine echt Pech in diesem Drecksspiel zu haben!
EDIT:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!H!!!!!!!!!
EDIT2:
153;98;145
EDIT3:
Das ist wie Lottospielen!
Geändert von Cuzco (18.02.2019 um 10:40 Uhr)
Vielleicht solltest Du das Spiel erstmal weglegen, das könnte besser für Dein Herz sein![]()
--Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 2025): Dragon Quest(NES); Eiyuden Chronicles,Caligula Effect,Silksong,Knights of Xentar,Demons Roots,OPUS: Echo of Starsong,MiSide,Silent Kingdom,7 Days to End With You,Moonshine,Hungry Lamb, Seedsow Lullaby, You and Me and Her
Nur mal als Tipp: Du kannst dir auch einen Stein mit L in den Vorrat legen für später.![]()
Ja, das mach ich jetzt auch.Zitat von Sylverthas
Vor allem der Puls geht bei dem Spiel immer nach oben, der Blutdruck bleibt relativ konstant. Mich wundert es, dass ich ohne Anstrengung den Puls von standardmäßig 80 auf fast das Doppelte bringe. Naja, ich hab jetzt eh keine Lust mehr, gerade wenn man immer von 9 (!) Leuten gleichzeitig attackiert wird und dann bereits nach 5 (!) Sekunden keine Chance mehr hat.
In den Vorrat? Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt/ dass so etwas geht.Zitat
Also ich wurde gerade beim zweiten Versuch, ohne wirkliche vorherige Tetris Erfahrung, Platz 10. Vielleicht ist also tatsächlich bisschen Glück dabei![]()
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Als ich mich hier mit 12 angemeldet habe dachte ich ihr seid alle megakrass am Gamepad und jetzt stellt sich heraus, dass y'all nichtmal Tetris spielen könnt
dunkelste Timeline
Meine glorreichen Tetrisjahre liegen ungefähr 25-30 Jahre zurück.
Und selbst da stand ich im Schatten meiner Schwester, die einfach jeden meiner stolzen Rekorde haushoch in Rauch aufgehen ließ.
Eine Frau in Tetris zu schlagen, ist mMn auch nicht möglich.![]()
Platz 2 war das höchste der Gefühle! Das werde ich wohl nie wieder toppen können... *g* Als (mehr oder weniger) kostenlose Dreingabe ist Tetris 99 ein ganz okayes Spiel! Richtet sich aber wirklich eher an Hardcore-Spieler, weil man da als Neuling wirklich hoffnungslos zugebombt wird.*Helm aufsetz und Popcorn raushol*
--٩( ᐛ )و
Ok, jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie des geht.Zitat von Klunky
Ja, kam schon häufiger zur Anwendung. Genutzt hat es mir nichts.Zitat
Meine Mum ist da auch unschlagbar. Aber bei mir in der Familie gab es lange Jahre den... Klogameboy. Mit Tetris. Nur ich hab immer A Link To The Past mit hineingenommen.Zitat von Eisbaer
Platz 2 ist doch'n super Ergebnis! Herzlichen Glückwunsch.Zitat von Ligiiihh
![]()
Hab gestern auch sogar mal gewonnen, wobei ich immer noch nicht wirklich das Gefühl habe dass das so sehr am Skill lag. Das Spiel ist aber wirklich super für dieses "nur noch eine Runde"-Gefühl. Habe gestern bestimmt 2 Stunden nur Tetris gespielt.