Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
@TZetris: Wie funktioniert eigentlich dieses blöde Scheißdreck-Spiel?

Ich komme nie über den 90. Platz hinaus. Habe jetzt 12 Runden gespielt und kriege nach maximal 15-20 Sekunden immer so viele Reihen drauf, dass ich automatisch verloren habe.

Ist das auch wieder ein Bug? Oder warum ist dieses blöde Drecksspiel so sauschwer?
Du gehörst einfach nur zu den schlechtesten 10% der Spieler. Aber mach dir keine Sorgen, auch DU kannst die Top 10 erreichen.
Hier ein paar heiße Tipps von mir, WeTa (TGM3 Grandmaster, Level 34 in NES Tetris cleared, unfassbar hohen Highscore meiner Mum in Tetris DX einmal beinahe geknackt…!):
  • Nicht hoch bauen! In der Anfangsphase targetten viele Spieler auf K.O.s. Fängst du an Türme zu bauen und auf den I-Tetromino zu warten hast du so schnell 15 Leute an der Backe, die sich an deinem frühzeitigen Tod bereichern wollen.
  • Schwimme unter dem Radar! Bleibe niedrig, targette selbst Random (damit dir Leute, die selber Attacker targetten nicht direkt alles dreifach zurückpumpen) und geiere selber auf K.O.s. Guter Zeitpunkt um in Ruhe Setups für back-to-back T-Spins zu bauen!
  • Die beste Offensive ist eine gute Defensive! Du hast dein erstes Badge? Dann kann es gut passieren, dass du sofort via Badge getargettet wirst. Wenn das viele sind, schalte auf Attackers und bring alle deine Peiniger gleichzeitig um. Denke aber immer daran: Du erbst auch ihre Badges, das ist also ein zweischneidiges Schwert. Deine Garbagepower steigt enorm, aber du malst gleichzeitig auch eine Zielscheibe auf deine Stirn.