Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
Also nur um das mal kurz schnell einzuwerfen: die Crashes bei Tales of Vesperia: Definitive Edition sind mit das Beschissenste, was mir seit Ewigkeiten bei Videospielen untergekommen sind. Ich weiß nicht, wann mich das letzte mal etwas so sauer gemacht hat. Das Spiel ist verdammt nochmal 10 Jahre alt. Wieso kann ich mir das nicht einfach kaufen, ohne mir Gedanken darüber machen zu müssen, ob die blöden Vollidioten in der Lage sind, das Spiel so zu porten, dass es nicht absolut random abstürzt. Und dann auch noch so, dass mit Glück nur das Spiel beendet wird und nicht die komplette Konsole einem Hard Reset ausgesetzt werden muss.
Das sind die Momente, in denen ich mich als Kunde einfach auf voller Ebene sowas von dermaßen verarscht fühle. Scheiß auf BandaiNamco und auch auf Nintendo, dass sie so eine Scheiße durchgehen lassen.
Weiß man, ob das nur bei der Switch-Version der Fall ist?
Denn ich hatte eigentlich vor, mir das Spiel für die Switch zu holen. Sollte das Thema bei den anderen Versionen nicht akut sein, würde ich auf die One X ausweichen.