-
Auserwählter
Ich habe Tetris 99 mal kurz angespielt und wo ich die Prämisse lustig finde, verstehe ich nicht ganz den Mehrwert, im Prinzip spielt man einfach nur Tetris vor sich hin gegen 98 Unbekannte, da steckt erst mal keine Persönlichkeit in dem "Clash" . Dann ist es auch unmöglich sich darauf zu konzentrieren was die anderen gerade machen, wenn man nicht abgehängt werden will. Die Zielauswahl erfolgt sowieso willkürlich, es gibt da zwar im Grunde 4 Makros zwischen denen man durchschalten kann, nur mir persönlich kann es egal sei wen ich gerade anpeile, solange ich nicht zurück angepeilt werde. Im Grunde ist der Zufallsfaktor hier extrem hoch. In den letzten 20 Plätze bin ich z.B in Sekunden rausgeflogen obwohl mein Feld nach einem Back to Back quasi leer war, einfach weil mich 6 oder 7 Leute angepeilt haben und ich nichts dagegen machen konnte. Da können dann also einfach mal so 24 Reihen aufeinmal auf einen zukommen.
Keine Ahnung ob mir da irgendwas Grundlegendes engeht, eine Anleitung gibt es auf jeden Fall nicht. Das Ganze ist sowieso ziemlich spartanisch.
Geändert von Klunky (15.02.2019 um 09:01 Uhr)
Stichworte