Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Bin ich der einzige, der fand, das Astral Chain arg generisch aussah? Das Setting, die Sprüche, die slashige Action, dazu die typisch auf episch getrimmte Trailermusik – in der Kombination war das schon ein arger Abturner für mich. Ich meine, ich bin wohl generell nicht so empfänglich für Action-Spiel aus dem Hause Platinum, aber bei dem Spiel hat es mich doch sehr stark gewundert, wie universell der Hype dafür zu sein scheint. Ist wohl einfach Geschmackssache, nehme ich an?
Ich bin ein großer Fan der Platinum Action-Spiele, aber tatsächlich löst der Trailer bei mir absolut nichts aus. Also ich lasse mich gerne überraschen, aber auf den ersten Blick sah es eher wie ein uninteressanteres Code Vein für mich aus und selbst bei dem tue ich mich schon schwer, Interesse dran zu finden Beim zweiten Schauen des Trailers ist mir auch eher die Leere der Orte aufgefallen, in denen gekämpft wurde. Also ich verstehe auch gerade nicht, warum das so einen Hype auslöst.

@Shieru: Ja, mit sowas rechne ich auch. Ich liebe zwar das Sammeln bei diesen Spielen, aber ich tue mich dann doch immer recht schwer den Preis dafür zu rechtfertigen. Mal sehen, vielleicht wird ja hier alles anders