Ergebnis 1 bis 20 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, der fand, das Astral Chain arg generisch aussah? Das Setting, die Sprüche, die slashige Action, dazu die typisch auf episch getrimmte Trailermusik – in der Kombination war das schon ein arger Abturner für mich. Ich meine, ich bin wohl generell nicht so empfänglich für Action-Spiel aus dem Hause Platinum, aber bei dem Spiel hat es mich doch sehr stark gewundert, wie universell der Hype dafür zu sein scheint. Ist wohl einfach Geschmackssache, nehme ich an?
    Vielleicht bist du auch einfach nur Tropen-übersättigt? Ich hatte das auch ne Zeitlang, und das kommt auch mit der steigenden Spieleerfahrung Bei manchen geht das von allein wieder weg, andere müssen sich damit auseinandersetzen. Bei mir war es letzteres.

@The Fool: Ich gehe davon aus, dass das Spiel kurz sein wird, wenn du es einfach nur durchspielen willst. Solche Spiele sind allgemein - und die Yoshi-Spiele schon immer - auch auf die Collect-a-thon-Komponente ausgelegt. Wenn dich das nicht interessiert, kannst du damit rechnen, das Spiel an 2-3 mittleren Nachmittagssessions durchzuspielen.

@ Sylverthas: Awakening fand ich keinen Totalausfall. Im Gegenteil, die Liebesgeschichte zwischen Lucina und Vernichter fand ich herzergreifend.

Geändert von Shieru (14.02.2019 um 15:06 Uhr)

Stichworte