Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
und dann die von uns, die sich an den Outrage von The Wind Waker erinnern und deshalb komplett positiv ans Spiel rangehen.
Aye, das ist auch meine Herangehensweise. Wobei mir der Stil auf den ersten Blick nicht so zusagt wie der von WW damals. Aber letzteres hatte gut gezeigt, dass Nintendo (manchmal) durchaus nen Plan hat, wieso sie einen bestimmten Stil wählen und den auch ausnutzen können. Immerhin ist WW viel besser gealtert als TP, und hatte den viel ausdrucksstärkeren Stil von beiden. Bin also gespannt darauf, was sie mit der Spielzeugoptik machen.

Ansonsten: mal sehen, ob es so wird, wie Klunky prophezeit, und es "nur" ein Remake mit anderer Grafik von LA ist, oder sie noch ein wenig aufpolieren. Zumindest vom Komfort her wirds wohl höher werden, weil man in LA ja ewig zwischen zwei Items wechseln musste. Da kann man hier durchaus was verändern. Vielleicht ändern sie auch noch weitere Dinge ab, aber zumindest das Gezeigte schien ziemlich dicht am Original zu sein. Und, mal im ernst: LA ist immer noch ein fantastisches Spiel, also selbst, wenn sie nur die Grafik und Musik pimpen, wäre es mir das absolut wert.

Zu Fire Emblem... bin da erstmal vorsichtig. VC2 hat gezeigt, wie grausam ein Highschool Setting ist, und nach den Desastern, die Awakening und Fates im Writing und der Storyline waren, trau ich IS alles zu. Klar, Echoes war ein Lichtblick zwischendurch, aber Three Houses scheint mir da doch eher an die schlechteren Teile der letzten Zeit angelehnt. Ach ja, und das zeigt mal wieder schön, dass sich in Anime anscheinend alles irgendwann auf die High School Singularität zubewegen muss *g*
Mal schauen, wie sehr das Waifu-Emblem wird, mit dem Bonusfaktor, dass man diesmal eine seiner Schülerinnen knallt ^_O

Auf Astral Chain bin ich gespannt, mal schauen, was sie da noch so zu enthüllen. Finds schön, dass Nintendo immer noch einige heiße Eisen im Feuer hat für die Switch.