Neben FE tippe ich mal auf einen Metroid Prime Trilogy Release und Persona 5 Ankündigung.
Neben FE tippe ich mal auf einen Metroid Prime Trilogy Release und Persona 5 Ankündigung.
Sehr gute Direct mit Mario Maker 2, Astral Chain (neue Platinum Games IP), Tetris 99, BOXBOY 4 und ein ziemlich eigenartig aussehendes Link's Awakening Remake.
Den bekannten Kram fand ich auch ganz gut, naja bis auf Fire Emblem eben, jetzt machen sie daraus auch noch nen Schulanime...? Naja immerhin was neues, ich finde es interessant zu sehen wie einfach mehr und mehr der Strategiepart wegfällt und das im Grunde nur noch wie ein RPG aussieht.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024, 2025
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Das Link's Awakening-Remake war ja schon länger als Leak unterwegs. Cool, dass sich das Gerücht doch noch als wahr herausgestellt hat
Der Grafikstil erinnert mich spontan an das hier:
--Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Bin sehr zufrieden! Werde mich allerdings erstmal zwei Wochen in meinem Bunker verschanzen und in mein Bett heulen und schniefen, weil sie nichts zu Animal Crossing gesagt haben.![]()
--٩( ᐛ )و