Ergebnis 1 bis 20 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

BTW, ich weiß, das kommt zu spät, aber beim Real gabs mal wieder ein super Switch-Angebot: 250€ mit 1-2-Switch und Schlag den Star (zugegeben, Schrottspiele), und in manchen Märkten gab es, weil es die Spiele gar nicht gab, die Switch "zum Trost" für 235,01€. Das dürfte dann Deutschlandweit bestpreis gewesen sein. Für diejenigen, die noch auf der Suche nach einer Switch sind, der sollte mal auf mydealz.de die real Family & Friends Aktion suchen, die gibt es 2-3 mal im Jahr, und dazu gibt es ähnlich gute Preise.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Skellboy coming to Switch in 2019 [Gematsu]

Da das hier sonst noch keiner gepostet hat
    War das nicht mal ein Teilnehmer für eine Apokalypse Challenge im RPG-Atelier? Der Stil ist unverkennbar.

Wo bleibt eigentlich der Skellboy Thread?

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    War das nicht mal ein Teilnehmer für eine Apokalypse Challenge im RPG-Atelier? Der Stil ist unverkennbar.
    Jou, vor allem ist Sabakus Stil unverkennbar

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Jou, vor allem ist Sabakus Stil unverkennbar
    Was genau hat Sabaku hier denn gemacht? Habs jetzt schon öfters im Forum verschiedene Anspielungen gesehen, weiß aber garnichts darüber.

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Was genau hat Sabaku hier denn gemacht? Habs jetzt schon öfters im Forum verschiedene Anspielungen gesehen, weiß aber garnichts darüber.
    Quasi alles, was du da siehst - die ganze Grafik stammt von ihr. Programmiert hat csg, die Musik ist (meine ich?) komplett von V-King.

Morgen! Ich bin so gespannt <3

Im Ernst, ich hab 0 Vorstellung, was genau mich erwartet, aber es wirkt richtig schön und perfekt um mich da Abends auf der Couch drauf einzulassen.

Nintendo hat keine Lust mehr auf Konsolen?

https://www.futurezone.de/b2b/articl...-Konsolen.html

Zitat Zitat
    Fans dürfen sich darauf freuen, dass ihre Spielewelten und -charaktere bald an mehr Orten und auf mehr Geräten zu finden sind als nur auf der Konsole.
    Wird einen da nicht warm ums Herz?

Zitat Zitat
    Unbedingt. Es gibt bisher viel zu wenige Entwickler von Smartphonespielen!

[Mod] Verlinkt bitte in Zukunft Quellen ohne Adblock-Sperre, gerade wenn es um Themen geht, die man nicht wirklich durch die Überschrift alleine greifen kann.

Edit: Und Lux hat natürlich auch recht.

Konsolenspiele sind doch laut experten schon seit Jahren ausgestorben.
    Nintendo auf Smartphone stelle ich mir nicht gut vor, wenn ich an Super Mario denke.

Die Aussagen wurden doch eh alle aus dem Zusammenhang gerissen. Er hat letztendlich nur gesagt, dass man auf den Markt reagieren würde, sollten Konsolen nicht mehr gefragt sein.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Lux & CT

Guckt ihr hier! Manches davon ist in Europa oder Japan leichter zu bekommen.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    https://www.futurezone.de/b2b/articl...-Konsolen.html

Können wir bitte aufhören, diesen Artikel auf zwei Zeilen Text zu reduzieren und Nintendos "Untergang" da reinzuinterpretieren?

Stichworte