Skellboy coming to Switch in 2019 [Gematsu]
Da das hier sonst noch keiner gepostet hat![]()
Skellboy coming to Switch in 2019 [Gematsu]
Da das hier sonst noch keiner gepostet hat![]()
BTW, ich weiß, das kommt zu spät, aber beim Real gabs mal wieder ein super Switch-Angebot: 250€ mit 1-2-Switch und Schlag den Star (zugegeben, Schrottspiele), und in manchen Märkten gab es, weil es die Spiele gar nicht gab, die Switch "zum Trost" für 235,01€. Das dürfte dann Deutschlandweit bestpreis gewesen sein. Für diejenigen, die noch auf der Suche nach einer Switch sind, der sollte mal auf mydealz.de die real Family & Friends Aktion suchen, die gibt es 2-3 mal im Jahr, und dazu gibt es ähnlich gute Preise.
--Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Morgen! Ich bin so gespannt <3
Im Ernst, ich hab 0 Vorstellung, was genau mich erwartet, aber es wirkt richtig schön und perfekt um mich da Abends auf der Couch drauf einzulassen.
https://www.futurezone.de/b2b/articl...-Konsolen.html
Wird einen da nicht warm ums Herz?Zitat
![]()
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
[Mod] Verlinkt bitte in Zukunft Quellen ohne Adblock-Sperre, gerade wenn es um Themen geht, die man nicht wirklich durch die Überschrift alleine greifen kann.
Edit: Und Lux hat natürlich auch recht.![]()
Die Aussagen wurden doch eh alle aus dem Zusammenhang gerissen. Er hat letztendlich nur gesagt, dass man auf den Markt reagieren würde, sollten Konsolen nicht mehr gefragt sein.
@Lux & CT
Guckt ihr hier! Manches davon ist in Europa oder Japan leichter zu bekommen.