Zitat Zitat von Linkey
Wird sich hier eigentlich auch jemand FFCC für die Switch holen? Der Online-Multiplayer - ist das wie bei Mario Party ein extra (kleiner) Sondermodus? Oder ist es das, was man damals auf dem Gamecube im local coop hatte?
Ich weiß noch nicht. Ich fand das Spiel damals auf dem Gamecube (aus der Videothek ausgeliehen) sehr sehr langweilig. Ich glaube aber, dass es im Multiplayer Spaß machen könnte. Also wenn das Online geht und ich Mitspieler finde, dann würde ich es mir überlegen. Lokal-Coop ist zwar auch cool, aber die Leute mit denen ich spielen könnte, z.B. Euch (!) leben zu weit auseinander, um uns regelmäßig zu treffen.

Zitat Zitat von Linkey
Das ist auch sehr lustig. In Gelsenkirchen gibt es wohl "die beste Currywurst" (frag mich nicht, in welchem Jahr die diesen Artikel gewonnen hat). Der hat sich als Dortmunder geoutet, verkauft die Würstchen aber dennoch im Schalke Trikot, weil es den Umsatz ankurbelt
Naja, das ist ja jetzt auch nicht so schlimm wie die Stadtrivalität zwischen Düsseldorf und Köln. Nur beim Derby sollte man aufpassen...

Etwas Offtopic: Wollen wir NRWler uns nicht alle mal zu einem sog. "Community Treff" treffen? Ich hätte irgendwie voll Lust, Euch mal kennenzulernen. Wir können uns ja irgendwo in der Mitte treffen. Da ich in Essen wohne wäre Düsseldorf *hust*, ich meine Wuppertal idelal? Wir können auch nach Bochum - Bermuda3eck oder so. Oder sonst wo, wo es ne gute Location gibt. Ich verfüge leider nur über 28 Quadratmeter, daher klappt es nicht in meiner Wohnung. Und vielleicht könnt Ihr ja alle Eure Switch mitnehmen. Lux, Klunky, Linkey ihr habt ja alles eine. So'n lokaler Coop mit bis zu 8 Switches wäre doch ne feine Sache. Bin leider sehr eingespannt, aber theoretisch hätte ich ab übernächster Woche wieder etwas mehr Zeit.