Ich habe ein Problem mit dem Cloud Backup der Switch und ich dachte, vllt. hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht:
Und zwar haben alle Backups anstandslos funtioniert, außer bei Octopath Traveler. Hier kommt immer folgende Fehlermeldung "Fehler-Code 2179-2102 Es kann derzeit kein Speicherdaten-Backup erstellt werden. Bitte versuche es später erneut." Das ist aber seit gestern schon so und ändert sich auch nach mehrmaligem Probieren nicht. Egal ob ich das Backup auf automatisch oder manuell stelle. Bei Details werde ich noch über Folgendes informiert: "Es kann derzeit kein Speicherdaten-Backup erstellt werden, da auf einer anderen Konsole ein Backup der Daten erstellt wird oder das vorherige Backup nicht ordnungsgemäß abgeschlossen wurde.

Bitte versuche es später erneut. Wenn das Problem bestehen bleibt, besuche bitte die Website des Nintendo-Service support.nintendo.com/switch/error"

Ich denke es liegt daran, dass ein Backup tatsächlich nicht ordnungsgemäß durchgeführt werden konnte, nur wie kann ich das beheben? Auf der Nintendo Seite finde ich dazu nichts.