Ergebnis 1 bis 20 von 2526

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ...aber nur mit der Fortsetzung von "Dark Dawn", die mindestens so gut wird wie die beiden GBA-Teile

  2. #2
    Hat sonst noch wer die Demo von Sushi Striker: Way of Sushido ausprobiert?

    Das ist echt mal wieder ein typischer Nintendopreis 50€ für etwas was ich als ein Smartphone Spiel bezeichnen würde.
    Super simples Spielsystem, Sushi Teller der gleichen Farbe verbinden. Mehr gibt es im Großen und Ganzen nicht, das wird alles nur aufgebläht von überflüssigen RPG-Mechaniken und den Sammelfaktor irgendwelcher Tiere, die dem Spiel wirklich nur marginal Variation verleihen.
    Ich habe einfach nur mit dem Stick wild hin und her gefuchtelt und jedes mal 3 Sterne mit Höchstpunktzahl bekommen.

    Das einzige wo ich verblüfft war, wo ich mir dachte, "wow da steckt echt mühe drin". War dass es für die Animierten Zwischensequenzen jeweils eine eigene, sowohl für den männlichen als auch den weiblichen Charakter gibt, was fast doppelter Aufwand bedeutet. Die Präsentation ist ja echt charmant uch wenn die Dialoge (zumindest in der deutschen Übersetzung) echt schlimm geschrieben sind. Nur was das eigentliche Spiel betrifft, ehh...

    Geändert von Klunky (25.05.2018 um 22:12 Uhr)

  3. #3
    Es gibt eine Demo davon? Könnte ich ja mal ausprobieren, würde ich von Hyrule Warriors weggkommen. Gerade eben die erste Abenteuer-Karte auf 100% gebracht. Gold in jeder Mission, jedes Herzteil, jeden Container, jede Skulltula, jedes Item. Keine Ahnung, wie lang ich dafür gebraucht habe. Lang. Die 100% sehen aber gut aus. Der Tag hat nicht genügend Stunden für dieses vermaledeite Spiel. Ich weiß noch nicht, ob das jetzt mein Leben oder mein Tod ist.

  4. #4
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Demo davon? Könnte ich ja mal ausprobieren, würde ich von Hyrule Warriors weggkommen. Gerade eben die erste Abenteuer-Karte auf 100% gebracht. Gold in jeder Mission, jedes Herzteil, jeden Container, jede Skulltula, jedes Item. Keine Ahnung, wie lang ich dafür gebraucht habe. Lang. Die 100% sehen aber gut aus. Der Tag hat nicht genügend Stunden für dieses vermaledeite Spiel. Ich weiß noch nicht, ob das jetzt mein Leben oder mein Tod ist.
    Äh, ja. Diesbezüglich ...

    Die Demo ist ziemlich chaotisch und nicht wirklich gut steuerbar, wie ich finde. Ich habe zuerst am Fernseher gespielt und war nach zwei Matches überzeugt davon, dass das ein Spiel für den Touchscreen ist. Habe die Switch also kurzerhand aus dem Dock gefischt und es mal ohne Knöppe versucht. Ging gar nicht. Generell scheint mir das Spiel nicht besonders auf spielerisches Können ausgelegt zu sein, da das Gameplay am Ende immer in zielloses Joystickwirbeln ausartet, da sich diese Bänder für meinen Geschmack viel zu schnell bewegen, als dass man wirklich eine lange Kette planen könnte. Natürlich kann man sich bei einer Demo nicht wirklich ein umfassendes Urteil bilden, aber hier erscheint es mir schon ziemlich eindeutig, wie der restliche Spielverlauf aussehen wird.

    In other news: Gerade eben ist der Spielzeitzähler von Hyrule Warriors freigeschaltet worden. Ich hatte ja schon fest mit 50+ Stunden innerhalb von 10 Tagen gerechnet, aber als da vorhin 75+ Stunden angezeigt wurde, musste ich schon ein bisschen nach Luft schnappen. Dieses Spiel, ey.

    Geändert von Lux (29.05.2018 um 12:19 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •