Ergebnis 1 bis 20 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich habe es mir jetzt mal bestellt. Sollte man die vorigen Teile gespielt haben?
    Für die Story nicht unbedingt, nein, aber Pirate's Curse solltest Du Dir auf jeden Fall mal ansehen, ob Dir Half-Genie Hero gefällt oder nicht. Ich hatte damals mal einen Gratis-Code aus dem Humble Bundle (?) für das Spiel bekommen, hatte nichts erwartet und war am Ende extremst positiv überrascht. Wie gesagt - der Teil hat mir erheblich besser gefallen, weil der Aufbau, die Skills und die Musik einfach allesamt stimmiger waren. Half-Genie Hero fühlt sich einfach ... na ja - "halbfertig" an.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    War heute Mittag mal im örtlichen Media Markt und hatte mich dort kurz mit dem Kerl aus der Videospielabteilung unterhalten. Dabei erwähnte er, dass sich die Sachen von Labo bisher nur schleppend bis schlecht verkaufen. Mich würde echt interessieren, wie das in anderen Städten ist. Bisher kann man jedoch nirgends Verkaufszahlen dazu nachlesen, oder?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    War heute Mittag mal im örtlichen Media Markt und hatte mich dort kurz mit dem Kerl aus der Videospielabteilung unterhalten. Dabei erwähnte er, dass sich die Sachen von Labo bisher nur schleppend bis schlecht verkaufen. Mich würde echt interessieren, wie das in anderen Städten ist. Bisher kann man jedoch nirgends Verkaufszahlen dazu nachlesen, oder?
    Hierzulande ist das meines Wissens immer relativ schwierig nachzuverfolgen. Die aktuelle Top 3 vom 30.04. - 06.05.2018 in Japan sieht allerdings so aus:

Code:
    1. [NSW] Donkey Kong: Tropical Freeze (Nintendo, 05/04/18) – 88,421 (New)
    2. [PS4] Jikkyou Powerful Pro Yakyuu 2018 (Konami, 04/26/18) – 39,430 (164,260)
    3. [NSW] Nintendo Labo Toy-Con 01: Variety Kit (Nintendo, 04/20/18) – 32,244 (148,568)
    Geht so?

Angeblicher Leak für Nintendo E3-Pläne.

Intro-Trailer mit Dragon Ball: FighterZ, FIFA 19, NBA 2K19, Crash Bandicoot N-Sane Trilogy, Octopath Traveller und Wolfenstein 2: The New Colossus
    Super Smash Bros (Bandai Namco)
    Punch Out!! Become the Champion (Next Level Games)
    Metroid Prime: Renegade (Bandai Namco)
    Splatoon 2 Octo Expansion
    Fire Emblem Memories (Intelligent Systems)
    Fallout 3 Anniversary (Bethesda)
    Yoshi's Flipping Island (Good-Feel)
    Pokémon Let's GO! Pikachu und Eevee Editions (Game Freakt)
    F-Zero SX (Platinum Games)
    Fortnite (Epic Games)
    Star Fox Lylat System (Retro Studios)

Was ist mit "DKCR 3"?
    Könnte man ja machen - aber Retro macht wahrscheinlich schon Lylat Zero Racing.

Aber im Ernst: Ich bin mal ehrlich gespannt, ob und welche Überraschungen Nintendo wirklich im Gepäck hat. (Bitte keine Ports mehr, außer von einem oder nem anderen Gamecube-Titel).

Geändert von Cuzco (18.05.2018 um 11:21 Uhr)

Stichworte