Badass Freakin' Administrator
Zitat von Sylverthas
Wenn ich nicht immer noch, auch aus meiner Kindheit her, so sehr an einigen ihrer Franchises hängen würde, würde ich dem Verein gar kein Geld mehr geben, weil sie zu oft gezeigt haben, wie scheißegal ihnen die Spieler eigentlich sind - auch wenn sie sich immer als die "netten" inszenieren.
...
Das hier kann man momentan wirklich Nintendo und Sony vorwerfen, denn was die da zum Teil abziehen, ist echt ein Witz. Und auch wenn alle immer über Microsoft meckern, was die an Arbeit in das Xbox One OS stecken, um neue Features - die die Fans wollen - zu bringen, ist einfach unglaublich. Es ist schade, dass denen momentan die großen exklusiven Titel fehlen, die dafür der Scheißverein von Sony hat (welch Ironie natürlich, dass ich selbst derzeit hauptsächlich PS4 zocke...).
Was das neue Modell von Nintendo angeht, ist der Preis von 20 EUR recht gut. Nur müssen die allgemein den eShop überarbeiten (momentan ist er eine Beleidigung für jeden Switch-Käufer) und mehr anbieten (vor allem auch Virtual Console-Titel; und zwar ALLE die schon veröffentlicht wurden - für Käufer von Wii-, Wii U- und/oder 3DS-Fassungen aber kostenlos).
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.