Ne, ich meine schon meinen Arbeits-Chef. Der ist selber ein Zocker, hat die größte NEOGEO-Sammlung Europas und will sich die Switch mal angucken.
Tatsächlich fehlt ihm nur noch ein einziges Spiel zu einer kompletten Sammlung. Mir persönlich hat die Konsole zu viele Shooter und Bemus. Noch dazu kommt der Preis. Man könnte mich mit einer Million Euro nicht dazu überreden, mit einer NEOGEO-Sammlung anzufangen. Der Frust, bestimmte Spiele einfach nicht bekommen zu können, wäre noch schlimmer als Spiele, die bis zu 30.000 Dollar kosten können.
Aber zurück zu meiner Frage: Wie präsentiere ich die Switch in kurzer Zeit am besten?
Cooler Chef!
Jo, wenn Du nur ne viertel Stunde hast - ist es vll. ein wenig kurz. Ansonsten hätte die Docking Station mitgenommen und an seinem FlatScreen im Büro verkabelt und während des laufenden Betriebs am TV die Konsole einfach mal rausgenommen.
Wie Gala schon gesagt hat, wären Snipperclips und Fast RMX wohl die beiden vernünftigsten Spiele (nebst Zelda, dass Du mal kurz anwerfen solltest und evtl. einmal von einem Turm gleiten solltest).
Snipperclips ist auf jeden Fall ein hervorragendes Spiel, auch um den Rütteleffekt zu demonstrieren. Gerade bei der Aufgabe mit den Ballons kann man den Gummi spüren.
Und Fast RMX zeigt wohl, dass die Switch auch Grafik einigermaßen kann. Am besten allerdings auf dem TV. Ich hab das mal versucht mit Kumpels im Tabletop-Modus zu spielen. Für Splutscreen ist der Switchscreen etwas klein. Man hat Probleme, die Strecke zu erkennen. Weil wenn zwei Leute reingucken, kann man nicht so nah an das Bild hingehen.