Ergebnis 1 bis 20 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen, wie das mit den ausländischen Amazon-Abteilungen läuft? Kann ich mich auch an Amazon.de wenden oder muss ich mit dem Google-Translator was für die französischen Kollegen "zusammenbasteln"?
    Du musst dich an den Kundenservice von Amazon Frankreich wenden. Du kannst die aber ruhigen Gewissens auf Englisch anschreiben. Habe selbst schon mit Amazon Japan zu tun gehabt und denen auch auf Englisch geschrieben. Stellte absolut kein Problem dar.

So, nach stundenlanger Internetrecherche (die Probleme scheinen ja durchaus verbreitet zu sein) und jeder Menge Trial & Error habe ich die Konsole doch noch am TV zum Laufen bekommen. Ich habe alle Kabel restlos entfernt (von Dock und TV/Stromnetz), die Konsole auf Werksteinstellungen zurückgesetzt und sogar den TV zwischenzeitlich vom Netz genommen. Das alles mehrmals, weil die Schritte einzeln keinen Erfolg brachten; erst nach gleichzeitiger Entkabelung und dem anschließenden Reset erkennt die Konsole jetzt die Dockingstation bzw. umgekehrt. Was bleibt, ist ein doch relativ dicker und unschöner Kratzer rechts unten auf dem Screen sowie die Angst, dass ich die Prozedur vielleicht noch mal wiederholen muss.

Die Konsole bleibt jetzt trotzdem erst mal hier, da der Preis recht gut war (unter 300 inkl. Versand) und ich endlich Zelda spielen will. Hab's nur ganz kurz anspielen können, aber die Welt hinterlässt schon mal einen wirklich riesigen Eindruck. Könnte ein echter Zeitfresser werden. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    [...] Was bleibt, ist ein doch relativ dicker und unschöner Kratzer rechts unten auf dem Screen sowie die Angst, dass ich die Prozedur vielleicht noch mal wiederholen muss.

Die Konsole bleibt jetzt trotzdem erst mal hier, da der Preis recht gut war (unter 300 inkl. Versand) und ich endlich Zelda spielen will. [...]
    Ich würd mich trotzdem nicht damit zufrieden geben, sagst es ja selbst "dicker und unschöner Kratzer" und noch dazu die anfänglichen Probleme, die evtl. sogar wieder auftreten könnten *dreimal auf Holz klopf*. Amazon ist eigentlich immer kooperativ und tauscht ihre Produkte ohne Probleme um, die übernehmen auch die Kosten für den Rückversand. Du hast immerhin um die 300 Euro dafür ausgegeben, eine Konsole kauft man sich auch nicht alle Tage.

Stichworte