-
Moderator
Meine Konsole aus Frankreich ist heute endlich angekommen! 
Die Einrichtung war an sich sehr schnell und einfach, aber leider kann ich partout keine Verbindung zum TV herstellen. Muss nachher mal ein anderes HDMI-Kabel ausprobieren, vielleicht ist das mitgelieferte kaputt. 
Edit: Okay, werde das Teil wohl zurückschicken bzw. umtauschen müssen. Zum einen bekommt die Konsole keinen Kontakt zur Dockingstation (deshalb auch kein TV-Bild), zum anderen ist - in der ersten Aufregung übersehen - der Bildschirm auf der recht unteren Seite etwas zerkratzt. Shit. Hat jemand Erfahrungen, wie das mit den ausländischen Amazon-Abteilungen läuft? Kann ich mich auch an Amazon.de wenden oder muss ich mit dem Google-Translator was für die französischen Kollegen "zusammenbasteln"?
Geändert von CT (07.03.2017 um 13:01 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln