Ergebnis 1 bis 20 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Hast du den gekauft?

Ich habe meinen beim Saturn am Hansaring gekauft, weil die beim Toys"R"Us das Zubehör noch gar nicht ausgepackt hatten, auf der Verpackung stand zwar 79,99€, aber bezahlen musste ich "nur" 69,99€.^^
    Nein. Beim Saturn habe ich nur die Konsole abgeholt, weil ich jetzt doch die Neon-Variante haben wollte. Im Moment warte ich auf den DPD-Fahrer. Der hat Zelda, 1-2-Switch, den Pro-Controller und die Tasche dabei.

Nochmal zur Konsole: So klein die Sachen auch alle sind, die machen einen sehr stabilen und soliden Eindruck. Zwar kann man - oder zumindest ich - den Joy-Con-Grip total vergessen, weil der wirklich zu klein für meine Hände ist, aber die Joy-Cons an sich, so winzig sie auch sind, machen allein schon beim Festhalten Spaß. Die haben ein schönes Gewicht und liegen einfach gut in der Hand. Ich werde nachher mal versuchen, nur mit den Joy-Cons Zelda zu spielen.

Du warst aber nicht am Hansaring, oder habe ich dich übersehen?^^

Übrigens stand Sarazar bei Öffnung des Ladens direkt neben mir, hätte nicht gedacht, dass jemand wie er vorm Saturn anstehen muss um eine Switch zu bekommen.xD

Ich fahr doch nicht nach Köln, wenn ich in Kerpen den Saturn fast direkt vor der Tür habe.

Die Neon-Joy-Cons, ganz besonders der rote, leuchten richtig. Das kommt auf Fotos gar nicht so rüber.

Wer von Euch ist "Palette"? Habe gerade eine Anfrage bekommen.

|Edit: Oh Gott, der Sound, wenn man auf seine Nutzerseite geht.

|Edit²: Sounddesign und Feedback im Hauptmenü sind sooo geil. Ich belästige Gala gerade die ganze Zeit mit kleinen Videos.

Geändert von Lux (03.03.2017 um 10:53 Uhr)

Hab Snipper Clips mal angespielt. So lachen musste ich selten! Die Gesten und die Figuren sind so witzig und das Spiel versprüht extrem gute Laune!
    @Lux: Ich finde die Konsole auch sehr winzig. Vielleicht hab ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Ich habe kleine Hände, doch mir ist diese Joycen-Controller-Lösung auch einfach echt zu klein! Mein bestellter ProController wird heute nachher noch geliefert. Dann zocke ich auch gerne Zelda an. Auf das Spiel hab ich mich schließlich schon so megalange gefreut.
    Ach ja: Mein Friend Code: SW-5848-0215-8013

Der Laden, wo ich die Switch abgeholt habe: Die hatten nur 4 Konsolen bekommen. Aber 26 Vorbesteller. Bin ich froh, dass ich der erste war.

Stichworte