Seite 34 von 128 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 2541

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Ich hab halt grade Zeit bis Mitte März mich mal wieder dem Zocken zu widmen. An sich bin ich ein sog. Quartals-Zocker. Regelmäßig mal ne Stunde am Abend zocken, hab ich damals mit meiner Freundin gemacht. Aber momentan ist meine Zeit projektweise eingeteilt.
    Dennoch freue ich mich schon sehr auf die Switch und Zelda. Einen Vorteil hat das ganze ja: Durch die Switch kann ich endlich auf meinen Zugfahrten wieder spielen, nachdem ich sämtliche für mich interessante 3DS-Titel durchhabe. Und Bravely Second konnte mich jetzt nicht begeistern. Aktuell spiele ich jetzt noch Tales of Berseria, das mich wie gewohnt sehr gut unterhält. Aber ich kann'S halt nicht mitnehmen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Meine Switch wurde bereits vor drei Stunden verschickt. Mit viel Glück kann ich das Gerät also schon morgen haben.^^

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Meine Switch wurde bereits vor drei Stunden verschickt. Mit viel Glück kann ich das Gerät also schon morgen haben.^^

Ist eigentlich egal, wann Amazon das bei mir losschickt. Es wäre sogar besser, wenn die Konsole erst am Freitag kommt, da die Neon-Version für mich zurückgelegt wurde und ich der Versuchung wohl nicht widerstehen könnte und die Konsole in Grau sofort auspacken und aufbauen würde.

Wie habt ihr eigentlich alle bei Amazon.de bestellen können? Da war die Konsole doch quasi von Anfang an ausverkauft, oder nicht? Na ja, bei Amazon.fr tut sich jedenfalls noch nichts...

Ich wollte ja eigentlich warten, besonders da ich hier in Schweden nochmal gut 50 € mehr für die Switch + Zelda drauflegen müsste... aber ich glaube das könnte evtl. auch ein Impulsivkauf werden wenn ich das Ding irgendwo im Laden sehe. Hätte auf jeden Fall Bock auf Zelda und auch auf Isaac Afterbirth, was mich glaube ich auf dem Handheld mehr motivieren könnte als am PC.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wie habt ihr eigentlich alle bei Amazon.de bestellen können? Da war die Konsole doch quasi von Anfang an ausverkauft, oder nicht? Na ja, bei Amazon.fr tut sich jedenfalls noch nichts...
    ... weil wir bestellt haben, bevor sie ausverkauft war?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hab selbst bei Media Markt Online bestellt. Zudem war die Konsole bei Amazon DE mehrfach lieferbar, sogar für mehrere Stunden.
    Du hast es nur verpennt.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    ... weil wir bestellt haben, bevor sie ausverkauft war?

Einfach nur verdammt viel Glück gehabt: Hab draufgesehen, als es schon ausverkauft war, und im 5-Sekunden-Rhythmus aktualisiert - dann wars einmal plötzlich wieder verfügbar ("Noch 1 Stück verfügbar"), auf "In Warenkorb legen" draufgeklickt und: Fehlermeldung ._. . Dasselbe Spielchen mehrmals, und beim dritten Versuch gings (danach war sie wieder ausverkauft)^^.

Vermutlich haben mehrere Käufer die Switch quasi vorbeugend in den Warenkorb gelegt, später aber wieder rausgenommen, und in diesem kurzen Zeitfenster konnte wohl jemand anderes die Switch schnell abgreifen. So erkläre ich es mir zumindest^^.

Wenn ich die beiden Trolle weiter oben mal ignoriere, brauchte man also einfach verdammt viel Zeit und verdammt viel Glück.

Die paar Tage kann ich aber hoffentlich noch warten. Zumal Amazon (diesmal .de) mein Zelda auch noch nicht verschickt (oder den Versand vorbereitet) hat. Weder die Switch- noch die Wii-U-Version.

Bei mir wird noch nicht mal eine der ... vier Bestellungen vorbereitet. Dafür, dass das Zeug heute rausgehen soll, lassen die sich ziemlich viel Zeit.

Oh, eine Mail von Amazon:

Zitat Zitat
    ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten, da unser Großhändler den Titel "Nintendo Switch Grau" im Moment nicht liefern kann.

Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Der Einkauf ist informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet.

Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerten. Je nach Lieferant beziehungsweise Großhändler ergeben sich Unterschiede bei der Zeitspanne, innerhalb der wir die Ware erhalten und an Sie versenden können.

Wir sind aber in ständigem Kontakt mit unseren Lieferanten und würden eine Neuerscheinung umgehend in unserem Katalog aufnehmen.

Ich habe mich daher mit unserer Abteilung in Verbindung gesetzt und hingewiesen ,um den Artikel schnell auf unserer Webseite zu besorgen, damit Sie den Artikel schnell erhalten können.

Da viele unsere Kunden sich für diesen Artikel interessieren, wird hoffentlich diesen Artikel in kürze Zeit wieder Verfügbar sein.

Sobald der gewünschte Titel bei uns eintrifft, wird er umgehend an Sie verschickt - und Sie werden per E-Mail über den Versand vorab informiert.
    What ... the fuck? Ich habe als einer der ersten bestellt!

Das Spiel finde ich tatsächlich vielversprechend. Es ist zwar ein ganz klarer Advance Wars Abklatsch, (wirklich das sind 1:1 die selben Spielbausteine nur mit anderen Skins) aber verdammt, wenn es das ist mit dem wir vorlieb nehmen müssen, weil sich Intelligent Systems weigert die Serie fortzuführen und das lieber (taktisch anspruchslosere) Fire Emblem wie am Fließband produziert, dann empfange ich das mit offenen Armen.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Bei mir wird noch nicht mal eine der ... vier Bestellungen vorbereitet. Dafür, dass das Zeug heute rausgehen soll, lassen die sich ziemlich viel Zeit.

Oh, eine Mail von Amazon:

What ... the fuck? Ich habe als einer der ersten bestellt!

Das ist echt der Hammer.
    Bei mir steht immer noch "wird heute versendet".
    Sollte ich die gleiche E-Mail erhalten, rufe ich an und mache Stress ^^

Das ist krass. Ihr habt die ja wirklich direkt nach der Freischaltung bestellt. Kollegen haben berichtet, dass bereits eine viertel Stunde nach Start der Vorbestellungen, der Warenkorb nicht abgewickelt werden konnte, weil die Switch auf einmal nicht mehr verfügbar war. Erst nach Mehrmaligem Versuchen hat es wohl funktioniert. Wobei wir glauben, dass es damit zusammenhing, dass die Server wohl überlastet waren, weil wahrscheinlich jeder sofort die Switch bestellt hat. Das ist auch verständlich: Nintendo hat einfach viel zu wenig Exemplare produziert. Zwei Millionen klingt jetzt erst mal viel. Aber wenn man davon ausgeht, dass die gefloppte Wii U schon 3,5 Millionen Exemplare in der ersten Zeit abgesetzt hatte. Oder erst die Wii. Oder die PS4. Da hat es ja ein Jahr gedauert, bis sie im freien Verkauf gelandet ist und das, obwohl die PS3 wie Blei in den Regalen liegen geblieben ist.

Ich hatte Glück, dass ich sie bei einem Softwarehändler meines Vertrauens bereits letztes Jahr im Oktober vorbestellen konnte. Ich bekomme sie sogar etwas billiger und definitiv morgen, da ich der erste war. Andere hatten nicht so viel Glück.

Dass Eure Bestellungen jetzt trotz zugesicherter Lieferung am Erscheinungstag nicht bearbeitet werden, ist sehr ärgerlich. Ich drücke Euch dennoch die Daumen, dass es sich nur um einen internen Fehler handelt und Eure Switches heute losgeschickt werden. Vielleicht liefert es der Großhändler nur so spät aus, aber Euer Exemplar ist im Kontingent enthalten und wird deshalb sofort nach Eintreffen losgeschickt, damit Ihr auch pünktlich loslegen könnt. Ich drück' Euch die Daumen.

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Das ist echt der Hammer.
    Bei mir steht immer noch "wird heute versendet".
    Sollte ich die gleiche E-Mail erhalten, rufe ich an und mache Stress ^^
    Dito; bei mir stand gestern bei Amazon schon, dass der Versand "heute" (also gestern) verschickt werden würde... Heute steht nurnoch ohne Zeitangaben "Versand wird vorbereitet", immernoch mit dem Titel "Zustellung morgen"...

Was mich nebenbei bemerkt freut:
    Super Bomberman R ist ebenfalls vergriffen auf amazon. Ich hoffe wirklich wirklich sehr, dass dieser Titel ein Erfolg wird und Konami zeigt, dass es sich lohnt solche Titel zu entwickeln (und evtl. auch mehr Third-Party Entwickler dazu bewegt, die Switch zu unterstützen - auch wenn der Verkaufserfolg mit Sicherheit teilweise durch mangelnde Alternativen zum Release begründbar ist).

Gut dass ich mir den Stress nicht antun muss.

Grad dem paketboten mein paket aus den händen gerupft

Mich hat man schonmal seelisch drauf eingestellt, dass ich am Freitag wohl zu 95% keine kriegen werde. Der Saturn hat keine Ahnung ob das Teil am Freitag aufgrund hoher Vorbestellungen überhaupt in den freien Verkauf geht und der Toys R us so: "Mal gucken, kein Plan." ^^"

Hoffentlich kann man das Ding dann mitte April dann ganz normal ohne Stress im Laden kaufen, falls das Morgen nichts wird.

Geändert von Ninja_Exit (02.03.2017 um 10:32 Uhr)

Zitat Zitat
    ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten, da unser Großhändler den Titel "Nintendo Switch Grau" im Moment nicht liefern kann.

Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Der Einkauf ist informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet.

Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerten. Je nach Lieferant beziehungsweise Großhändler ergeben sich Unterschiede bei der Zeitspanne, innerhalb der wir die Ware erhalten und an Sie versenden können.

Wir sind aber in ständigem Kontakt mit unseren Lieferanten und würden eine Neuerscheinung umgehend in unserem Katalog aufnehmen.

Ich habe mich daher mit unserer Abteilung in Verbindung gesetzt und hingewiesen ,um den Artikel schnell auf unserer Webseite zu besorgen, damit Sie den Artikel schnell erhalten können.

Da viele unsere Kunden sich für diesen Artikel interessieren, wird hoffentlich diesen Artikel in kürze Zeit wieder Verfügbar sein.

Sobald der gewünschte Titel bei uns eintrifft, wird er umgehend an Sie verschickt - und Sie werden per E-Mail über den Versand vorab informiert.

Bin dann mal sämtliche Elektromärkte in meiner Nähe am Abgrasen

Die Mail hab ich gestern auch bekommen. Voll geil.

Stichworte