Ergebnis 1 bis 20 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ich werde am Freitag Morgen gemütlich zum Toys"R"Us fahren und dort meine Switch ganz normal kaufen, wie ich es schon bei der Wii U gemacht habe, an den Laden denkt nämlich nie jemand, wenn es um Konsolen geht und deshalb dürfte es dort kein Problem werden, ohne Gehetze eine zu ergattern.^^
    Das wird auch so kein Problem, ich meine nur der kleine Poppel Media Markt in saarlouis bekommt 75 Switch für den freien verkauf... So viele Leute wahren da Nichtmal zu den besten Sony Zeiten da.

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Das wird auch so kein Problem, ich meine nur der kleine Poppel Media Markt in saarlouis bekommt 75 Switch für den freien verkauf... So viele Leute wahren da Nichtmal zu den besten Sony Zeiten da.

Ja, dort mag das vielleicht so sein, aber hier in Köln sieht das ganz anders aus, da war der Toys"R"Us der einzige Laden in der ganzen Stadt, in dem man einen Tag nach Launch noch Wii Us bekommen konnte.xD

Kann man eigentlich abschätzen wie lange es dauern wird, bis die nächste Fuhre an Nintendo Switchi bereit gestellt wird? Ich werde mir sie definitiv nicht zum Launch kaufen, bin also dran interessiert, wann mir dann überhaupt die nächste Möglichkeit geboten wird

Stichworte