Ergebnis 1 bis 20 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Außerdem das ist jetzt interessant für die Leute, die sich demnächst oder später eine Switch zulegen wollen interessant: Accounts können bereits angelegt werden.

https://accounts.nintendo.com/login?...intendo.com%2F

Wenn ihr also einen bestimmten Nutzernamen haben wollt und ggf. Gefahr lauft ihn später nicht mehr zu bekommen, dann sollte man sich fix schon mal einen Account erstellen.
    Vor einem halben Jahr wäre der Tipp ganz nützlich gewesen. Die meisten guten Namen werden schon weg sein. Im Moment weiß aber noch keiner so genau, wofür dieser Name eigentlich gut sein soll. Da man hier keine Großbuchstaben verweden kann, glaube ich nicht, dass das irgendein Anzeigename ist, sondern eher für eine accountgebundene Zuordnung wichtig ist. Wie auch immer - "Luxray" habe ich mir (vor ein paar Monaten schon) gesichert.

Zitat Zitat
    Man sollte außerdem bei der Switch beachten, dass physische Datenträger keine Installation auf der Nintendo-Konsole voraussetzen – im Gegensatz zu Xbox One und Playstation 4.
    wichtiger punkt meiner meinung nach selbst wenn ich die dragon quest heroes spiele haben will hole ich sie mir einfach als physisches modul und hab keine speicherprobs

Stichworte