Ergebnis 1 bis 20 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zugriff auf das japanische VC Angebot.... das wär ein schöner Traum.
    Wenn ich dran denk dass wir auffer Wuu jetzt erst die ersten PCE Spiele hierzulande sehn, oder dass wir auffer Wii im Westen kein einziges MSX zu Gesicht bekommen haben. (Holland hat sich da bestimmt genau so sehr drüber gefreut wie ich T_T )

Aber so richtig dran glauben tu ich nich grad

Jemand aus dem GAF hat die Konsole wohl schon.

https://vid.me/oQkO

Wow. Ich kann auf Systemeinstellungen klicken und muss nicht 10 Sekunden warten bis das Menü erscheint? Wie Nintendo-untypisch.

Hoffentlich existiert die Einkaufstüte mit dem Gesicht noch für den eShop. Ich wollte schon immer dass das ein Smash Bros. Charakter wird.

Das Menü sieht doch (ausnahmsweise) mal richtig gut aus. Schön schlicht, performant, aufgeräumt und trotzdem hübsch und weit weg von dem "Tennissocken-Charme" des Wii-Menüs. @Einkaufstüte: Bei der kam ich mir als Kunde immer (dezent) verarscht vor.

Sh@de Gast
    Spiele sind Account-gebunden! Nintendo etabliert einen modernen Standard!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Was ich am besten finde bei dem Spiel, ohne mich dafür zu interessieren, ist der Wiedererkennungswert und das obwohl keinerlei Maskottchen vorhanden ist.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sh@de Beitrag anzeigen
    Spiele sind Account-gebunden! Nintendo etabliert einen modernen Standard!
    Wäre praktisch, wenn das mit einem Firmware-Update noch auf dem 3DS nachgereicht wird (bei der Wii U wird es dafür wohl eh zu spät sein, vor allem da das Gerät so gut wie restlos aus dem Handel verschwunden ist).

Stichworte