Es gibt heute noch Spiele, die für den PC entwickelt werden?
Da PS4 und Xbone grundsätzlich auf einer PC-Architektur basieren, denke ich kann man diese Aussage zur Portierung allgemein fassen. Die Portierung eines Spiels für diese beide Konsolen auf die Switch kann man mit nem ähnlichhen/ gleichen Zeitansatz bedenken. Ich denke das ist, was hier an der Stelle damit gemeint ist.
http://www.4players.de/4players.php/..._und_mehr.html
Vielleicht bin ich ja nicht aufgeschlossen genug für "Neues", aber das macht mich sprachlos!
Ist das nicht sogar von denselben Machern, wenn ich mich recht erinnere? In den Kommentaren der verlinkten News heißt es ja auch schon, dass es vielleicht die Zugänglichkeit erhöht, wenn es nicht ganz so absurd wie Wario Ware ist. Na mal schauen. Ich hätte es nach wie vor besser gefunden, die hätten das gebundelt. Eine bessere Tech-Demo für die Switch-features als das, gibt es ja fast nicht. Aber dafür aus dem Kunden nochmal fett Geld rauszupressen, puh.
Ist ja nicht so als würde Nintendo nicht auch gerne an der neuen Zusatz-Hardware gut verdienen wollen und hat deshalb auch kein Interesse an einem zeitigen Kompatibilitäts-UpdateZitat
![]()
Meine Güte, sieht das gut aus.
Die Switch-Version soll laut Entwickler nicht lange nach dem Launch erscheinen.
--
Ich dachte erst eher so och neee... nicht schon wieder dieser Tim Burton Style, aber der Trailer haut ohne Ende mit Features und Content um sich, dass es mich dann irgendwann doch irgendwie interessiert hat.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Ich muss dauernd an "Die Verwandlung" von Kafka denken. Echt fett die ganzen Bugs.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Es gab einen neuen Leak, der sehr glaubhaft wirkt: http://www.neogaf.com/forum/showthre...#post230228640
Scheinbar sind diese Daten vom 15. Juli 2016, also nicht 100% aktuell. Es könnten sich ein paar Dinge gegenüber der finalen Version verändert haben.
Kurze Zusammenfassung aus dem verlinkten Thread:
Und ne hübsche Auflistung technischer Daten, aus deren rechter Spalte ich keinen Sinn ziehe:Zitat
Für Knuckles ist es wohl wichtig zu wissen, dass du einen Account mit mehreren Konsolen verknüpfen kannst, und das wohl ohne große Probleme.
Savegames werden dabei wohl nicht automatisch synchronisiert.
Geändert von V-King (13.02.2017 um 16:41 Uhr)