Ergebnis 1 bis 20 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Ach herrje: Das ist echt immer blöd, dass man bei euch im Forum so schnell rausfliegt.
    ???

  2. #2
    @Cuzco bis auf die ausnahme das wir warscheinlich niemals einen main titel von Rockstar auf einer nintendo konsole sehen werden egal wieviel leistung das teil hatt.
    Rockstar und Nintendo sind seit dem DMA debakel mit Body Harvest, bei dem DMA design fast den löffel abgegeben hatte aka bankrott war, aufgrund nintendos ständiger einmischung (zur info DMA design = Rockstar north).
    Wenn nicht Midway eingesprungen wäre und eine ältere version von body harvest veröffentlicht hätte gäbs rockstar heute warscheinlich nichmal!
    Aber ja mehr mainstream würde mehr "normale" gamer dazuholen allerdings wart ich erst mal ab was das angeht

  3. #3
    @KingPaddy: Ich bin auf Absenden gegangen, doch dann kam ein Text, der mich darauf hinwies, dass ich keine Rechte hätte, dann musste ich mich erneut einloggen, aber das schlug fehl und funktionierte erst beim dritten Mal. Im Anschluss bin ich "Auf gespeicherten Text wiederherstellen" gegangen und hab noch mal abgeschickt, doch - wie ich später sehen musste - wurde nur der halbe Post wiederhergestellt. Daher der Doppelpost.

    @Gorewolf: Das wusste ich gar nicht, aber jetzt ist mir klar, wieso auch noch kein GTA-Teil auf einer Nintendo-Konsole erschienen ist (nicht einmal auf dem für damalige technische Verhältnisse fortschrittlichen Gamecube). Wenn ich Rockstar wäre, würde ich um Nintendo auch einen Bogen machen - nach dieser Aktion. Krass auch, dass sich Nintendo damals mit Sony auch aufgrund ihrer Sturheit und der (für Sony) völlig überraschenden Kooperation mit Philips den Feind selbst geschaffen haben. Dennoch hoffe ich, dass die Switch auch einige massentaugliche Spiele abkriegt - ich denke dass viele Spieler nichts dagegen hätten auch Diablo-Teile mobil zu spielen, etc. Skyrim ist ja schon mal ein guter Titel - nur leider ein Jahr zu spät und - wenn wir Pech haben - dann auch nicht mal in dieser Special Edition. Und eine auf der PS360 basierende Version von FIFA 17 ist jetzt auch nicht unbedingt ein Kaufgrund - zeigt aber, dass entweder die Portierung auf die neue Hardware noch sehr schwer ist oder dass gar die Leistung nur ein Bruchteil der Xbox One einnimmt.

    Daher habe ich auch mal die ganze Technikphilosophie losgetreten - einfach mal um darzulegen, dass zwar keine PS4 im Hosentaschenformat möglich ist, aber sehr wohl eine Konsole die mithalten können sollte. Dazu sollte die Switch einfach - wie dargelegt - unter der Haube haben. So unmöglich und teuer ist es auch nicht eine Pascal-Architektur von Nvidia einzubauen. Wenn der Tegra P1 drinsteckt, dann sollte die Konsole eben auch aufgrund der besseren Ausbeute von Nvidia-Hardware genug Dampf haben um mit der Xbox One im docked Modus mitzuhalten. Aber das bezweifle ich immer mehr. Naja, wenn die Switch scheitert, dann hat sich Nintendo als Hardware-Hersteller wohl auch erledigt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •