Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Ohne da jetzt rumzumosern, selbst wenn die Preis nur die Hälfte ausmacht, ist noch die Frage welchen Service Nintendo im Gegenwert bieten wird. Es hieß ja da immer gerne, dass Nintendo bisher, wenn sie Online-Features hatten, die nicht mal dem bei der Konkurrenz seit langem etablierten Standard gerecht wurden, obwohl selbst der Standard schon nicht optimal gewesen sei. Finde es erstaunlich, dass für ein Feature, das sie sich da doch großzügig bezahlen lassen (ich meine 30 ist nicht die Welt im Jahr, aber immer hin) noch so wenig Details zu Umfang, Dienstleistung und qualität bekannt ist. Es ist zwar noch in Entwicklung, wie man hört. Aber ne Aussage wo sie damit hinwollen, wäre doch schon schön.
Man darf natürlich auch nicht vergessen, dass das erste grobe halbe Jahr noch kostenlos sein wird. Erst ab Herbst ist geplant, die Online-Services kostenpflichtig zu machen. Und bis dahin wird mit Sicherheit noch viel bekannt gegeben.
Ich finds interessant (und natürlich gut) dass das wichtigste - der Preis - bereits jetzt bekannt gegeben wurde. Es ist zwar nur ein ungefährer Ballpark, aber immerhin. Und es ist weitaus günstiger als erwartet.
Ich hab wirklich erwartet, die hauen da einfach mal nen Preis von 50€ im oder höher Jahr drauf.