-
Deus
Hm weiß nicht. Region free ist super! Den Akku von im Schnitt wahrscheinlich nur 3 Stunden Spielzeit halte ich angesichts des groß herausposaunten Mobilitäts-Features allerdings für einen Witz. Das würde bei mir nichtmal für eine Zugfahrt mit Zelda reichen (und separate Akku-Packs mitzuschleppen oder drauf zu hoffen, dass man irgendwo ne Steckdose in der Nähe zur Verfügung bekommt, ist auch nicht optimal). Technische Leistung an sich wird vermutlich in Ordnung gehn, andererseits habe ich die Tage was über Ruckler gelesen. 32 GB interner Speicher gingen heutzutage wirklich besser, ohne dabei den Preis für die Kunden astronomisch zu erhöhen. Muss man sich die Hardware also wieder selbst zurechtkaufen mit Zubehör.
Start Lineup haut mich jetzt auch noch nicht vom Hocker. Scheint zwar nicht furchtbar zu sein, aber hätte echt gedacht, dass Nintendo sich nach der Wii U in diesem Punkt von Anfang an um einiges mehr ins Zeug legen würde. Immerhin sind zwei oder drei Sachen dabei, die ich auf Anhieb interessant finde. Mario Odyssey kommt etwas gewöhnungsbedürftig rüber, vielleicht auch nur, weil Marios Design sich imho mit der realistischeren Stadtumgebung beißt. Hat aber Potential und das Werfen der Mütze ist eine tolle neue Mechanik.
Habe immer noch sehr durchwachsen-gemischte Gefühle, was die Switch angeht. Für mich jedenfalls vorerst definitiv kein Must-have. Erstmal abwarten, wie sich das entwickelt und was dafür noch alles angekündigt wird. Bei der Wii U hab ich vernünftigerweise gewartet und gemessen an meinen Vorlieben nicht viel verpasst, sodass ich mir die nun komplett sparen konnte. Hersteller-übergreifend sind die Zeiten von Vertrauensvorschuss bei mir schon lange vorbei.
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln