Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
Ich habe einfach nur die Sorge, dass es so läuft wie bei Sony. Bei der Playstation 2 haben Sie es damals ein halbes und bei der PS4 sogar ein ganzes Jahr nicht gebacken gekriegt. Ich habe da ein Trauma, weil ich schon öfter mal seeeeeehr lange warten musste: Dixie Kong's Double Trouble für das SNES sollte damals unter dem Weihnachtsbaum liegen. Aber meine Eltern sind wahnsinnig geworden, weil das Spiel überall ausverkauft war. Ich bekam es damals erst im Mai - da Nintendo es nicht geschafft hat, das Spiel ausreichend schnell nachzuproduzieren. Auch mit Zelda Ocarina of Time für das N64 ist mir das gleiche passiert. Auch hier 3 (!) Monate Wartezeit nach Release.
Das kann nicht sein. Ich habe DKC3 mit Terranigma zu Xmas 1996 beide bekommen.
Auch habe ich die PS2 zum Xmas 2000 bekommen und mein Vater hatte sie am Launchtag unterm Arm als er heim kam. Grad vor kurzem hat mein bester Kumpel mich drauf angesprochen:" Ehy noRkiam weißt du noch damals? :"Hey noRkia, dein Vadder hat die Ps2. Boah ehy die kost ja 870 DM!!!"."
Und weiter habe Zelda Oot zum Xmas 1998 bekommen, samt der Vorbesteller CD vom Toys 'ur Us. Genau genommen, hatten meine Eltern es zum Launch besorgt, der müsste so am 10.12 gewesen sein.
Hab ich eigentlich schon von der Geschichte erzählt, wie ich einen Tag vorm offiziellen Launch, 1999 den Dreamcast für 399 DM statt 499 bekommen hab? Die Kisten waren schon beim Toys 'ur Us gestappelt, damals am Vorabend, aber noch nicht etikettiert. Hab ich mir einen geschnappt und an der Kasse behauptet der würde 399DM kosten. Das hat echt geklappt HöhöhöhöhöHÜÜÜÄARGH!

Was ich damit sagen will ist, dass du echt Pech gehabt haben musst. Bestelle doch einfach bei Amazon vor.