-
Ritter
In Amerika steht der Monat immer zuerst... ach so, 2017. Na dann. Dann wird sich dieser Thread ja noch mit jeder Menge Beiträgen füllen. Ich werde auch munter mitspekulieren. Vom eingebauten Rasierapparat bis hin zum nachrüstbaren Fluxkompensator ist noch alles drin. Oder hab ich schon den Sextester erwähnt. Was das genau ist, wird uns Nintendo wohl auch erst im Jänner erzählen...
Aber mal im Ernst: Das Weihnachtsgeschäft ist schon so oder so hinüber. Warum man die Präsentation genau danach im neuen Jahr ansetzt, lässt mich darauf schließen, dass die Switch doch mehr kann, als angenommen. Wahrscheinlich sollen die Leute jetzt noch (da man sich mit Infos zurückhält) doch 3DS und Wii U kaufen, um dann im Jänner direkt auf den Release der Switch gehypet zu werden. VIelleicht gibt es doch eine umfassende Abwärtskompatibilität.
Zwei Dinge, die mich zudem extrem nerven: Nintendo plant ein extrem winziges Startkontingent von Nintendo Switch-Konsolen, nämlich nur 2 Millionen. Ich sehe dann das gleiche Problem wie bei der PS4 noch schlimmer. Denn die PS4 hatte im ersten Jahr, in dem sie kaum verfügbar war, auch keine interessanten Spiele. Die Switch hingegen bekommt Zelda, auf das ich seit 2012 warte. Und bereits jetzt ist die Konsole online ausverkauft - so dass ich warhscheinlich mindestens ein halbes Jahr warten muss, bis Breath of the Wild spielen kann - weil doppelt für Wii U und Switch werde ich es mir sicher nicht kaufen. Doch ich fahre zur Zeit regelmäßig 5-6 Stunden Bahn, daher möchte ich unbedingt die Switch - am liebsten jetzt gleich. Die PS4 hätte ich nichgt zum Release gewollt. Blöde Frage: Wieso stellt Nintendo nicht 5 Millionen bereit? Die kriegen sie schon los. Und dann wäre sie nicht jetzt schon ausverkauft. Und bis März müssten sich doch auch 5 Millionen Einheiten herstellen lassen, oder?
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln