Ergebnis 1 bis 20 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Super Mario Sunshine ist großartig!
    Zitat Zitat von DrunkIceBear Beitrag anzeigen
    In der Tat.
    In meinen Augen ein sehr selbst bezogenes Beispiel und nicht wirklich valider Punkt, Enkidu.
    Denke ich nicht. Trotz unterm Strich positivem Fazit von vielen, war ich definitiv nicht der einzige, der die miese Kamera, einige der gimmicky Neuerungen und insgesamt ein ständiges Gefühl von Unausgereiftheit bemängelte. Speziell von der Optik war ich enttäuscht, die Spielwelt hatte zum Teil noch erschreckend schlampig grobe Ecken, der Gamecube konnte eigentlich viel mehr als das leisten. Ein paar Monate länger in Entwicklung hätten dem Spiel auf jeden Fall gut getan. Und ich rede nicht bloß von der Meinung einiger Nörgel-Zocker, das waren professionelle Kritiker namhafter Seiten und Print-Magazine. Gerade nach dem vom einflussreichen und gefeierten Vorgänger Mario 64 souverän herbeigeführten Paradigmenwechsel im Genre hätte ich mir mehr davon erwartet. Habe Super Mario Sunshine nur ausgiebig angespielt, bin froh es damals nicht blind gekauft zu haben. Sage ja nicht, dass es ein schlechter Titel gewesen sei, aber dennoch eher ein verhaltener Rückschritt. Zu den großen Highlights der Konsole würde ich es nicht zählen. Zumindest genießt das Spiel meiner Ansicht nach zu Recht allgemein keinen derart hohen Stellenwert wie zahlreiche andere Teile der Reihe.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Aber der Gamecube hatte Pikmin!
    Schon besser ^^ Vor allem auch, weil endlich mal wieder eine neue Nintendo-IP

Geändert von Enkidu (26.10.2016 um 15:32 Uhr)

Stichworte