Ergebnis 1 bis 20 von 2519

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    IHR seid alle unlustig.
    Du solltest halt nicht mit Memes aus dem Jahr 2011 daher kommen.

  2. #2
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Du solltest halt nicht mit Memes aus dem Jahr 2011 kommen.
    Und ich wollte gerade schreiben, dass "Nitendo" aus dem Spätneunziger-eBay-Jargon stammt.

  3. #3
    Genauer aus dem Jargon meiner Eltern.

  4. #4
    aber... müsste es nicht l€@k sein? Oder bin ich schon wieder zu alt für das meme? o,o

  5. #5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Genauer aus dem Jargon meiner Eltern.
    Ham deine das auch immer so genannt? HAHA XD

    Gerät ist voll affengeil, ehy. Meint ihr denn das Nintendo überhaupt noch WIIU dieses X-Max verkaufen zu können glaubt? Ob mit oder ohne Enthüllung des NX?

  6. #6
    Ich muss ja sagen die Odyssey auf die NX Enthüllung (Projektname) würde mich nicht ansatzweise so sehr stören, wenn der WiiU support nicht einfach so plötzlich einbrechen würde. Seitens Nintendo kann man eben gar nichts mehr erwarten... außer Feldaaaaaaa!!! Und selbst das wird vermutlich endlos kacke auf der WiiU aussehen damit sich jeder genötigt fühlt so ein NX Dingenskirchens im Haus zu haben.

    Also wenn das Start-Line-Up nicht das beste in der Geschichte von Nintendo seit dem Super Nintendo wird, dann werde ich Nintendo zu lebzeiten nicht mehr dafür verzeihen.
    Was Konsolenspiele betrifft, kommt übrigens meiner Meinung nach auf den anderen Konsolen auch nichts anständiges mehr dieses Jahr raus. (Ja, FFXV wird behindert und eine (weitere) Schande für den Namen Final Fantasy)
    Die guten Titel wie Gravity Rush wurden alle verschoben... das wird wohl das erbärmlichste Weihnachten für Zocker dieses Jahr.

  7. #7
    Auch wenn ich dir bzgl. Nintendos Support zustimme... Meinst du nicht, du solltest deine Erwartungen etwas zügeln? Ist doch so kein Wunder, dass du permanent von Firmen und Spielen enttäuscht wirst. Da, wo du Potenzial siehst, erwartest du die eierlegende Wollmilchsau, und den Rest redest du schlecht, ehe man überhaupt wirklich was konkretes sagen kann. Wie wäre es mit einem Mittelmaß?

  8. #8
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich dir bzgl. Nintendos Support zustimme... Meinst du nicht, du solltest deine Erwartungen etwas zügeln? Ist doch so kein Wunder, dass du permanent von Firmen und Spielen enttäuscht wirst. Da, wo du Potenzial siehst, erwartest du die eierlegende Wollmilchsau, und den Rest redest du schlecht, ehe man überhaupt wirklich was konkretes sagen kann. Wie wäre es mit einem Mittelmaß?
    Naja bezüglich dem Start Line-Up gibt es guten Grund viel zu erwarten, die werden die WiiU ja wohl hoffentlich nicht so sehr vernachlässigt haben um Däumchen zu drehen. Nitendo muss das einfach irgendwie kompensieren
    Und naja dass ich FF XV schlecht rede, nach 2 misslungenen Demos und dem ganzen Trara drumrum ist man nun einmal ernüchtert und enttäuscht, weil das Projekt zu Beginn (auch nach Versus Zeiten) einfach in eine ganz andere Richtung gedeutet hat.

    Geändert von Klunky (11.10.2016 um 21:18 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •