Ergebnis 1 bis 20 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich verstehe ehrlich gesagt echt nicht, warum Nintendo solch ein Geheimnis daraus macht. Als hätte man aus der Wii U nicht gelernt. Haben jetzt ein halbes Jahr vor Launch und noch gibt es keinerlei Informationen von Nintendo selbst, außer Termin und Zelda. Selbst der Name NX ist doch nicht fix oder? Hatte ich so verstanden.

Geändert von Eisbaer (10.10.2016 um 12:19 Uhr)

"Die NX erscheint und sie wird großartig sein", mehr muss man doch nicht wissen, oder? Zumindest habe ich das als Nintendos Strategie erkannt

Ich rechne ja damit, dass sie in Richtung Weihnachten die Omerta brechen und dann Möglichkeiten für Vorbestellungen öffnen.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ich rechne ja damit, dass sie in Richtung Weihnachten die Omerta brechen [..]
    Na, das wäre dann aber jetzt. Wir haben Oktober, es bringt nichts das Ding erst 2 Wochen vor dem Fest anzukündigen. Die Weihnachtsmänner stehen auch schon seit August im Laden (allerdings brauchen die kein Marketing und da ist das ein Unding in meinen Augen)

Wenn Nintendo auch nur halbwegs ein oder zwei Wii Us an den Mann bringen will an Weihnachten, dann ist eine Ankündigung 2016 jetzt sowieso bereits zu spät. Geht eigentlich nur noch 2017.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Kann man btw den Threadtitel endlich mal kürzen? Der ist mir schon seit längerem ein Dorn im Auge. Nintendo NX - Spekulationsthread oder so.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Kann man btw den Threadtitel endlich mal kürzen? Der ist mir schon seit längerem ein Dorn im Auge. Nintendo NX - Spekulationsthread oder so.
    Niemand legt Hand an diesen Thread-Titel !

31.12.2016, 23:59 Uhr

Ich bleib bei meinem scheiss, einfach mal so...
    Am 26.10 ist MS hardware konferenz ^^
    MS hat ja eine grosse überraschung abgehkündigt für dieses event Vieleicht steht das X in NX ja für nintendo xbox

Geändert von Fallout (11.10.2016 um 16:19 Uhr)

Zitat Zitat von Lux
    31.12.2016, 23:59 Uhr
    Nach japanischer Zeit versteht sich.

Gast-Benutzer Gast
    WER HAT DEN THREADNAMEN GEÄNDERT ?! - IHR SEID SO UNLUSTIG

stars5
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    WER HAT DEN THREADNAMEN GEÄNDERT ?! - IHR SEID SO UNLUSTIG
    Den Namen finde ich allerdings auch unlustig.

IHR seid alle unlustig.

stars5
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    IHR seid alle unlustig.
    Du solltest halt nicht mit Memes aus dem Jahr 2011 daher kommen.

Stichworte