Zugegeben ich hätte es nicht extra um 16:00 Uhr geschaut, wenn ich nicht zum kleinen Teil daran geglaubt habe dass es stimmen könnte, trotz der höchst dubiosen Meldung. 10do gilt normalerweise als seriöse Quelle und ist für solche Clickbait Aktionen nicht bekannt, von daher schätze ich mal dass es nur als kleiner Spaß gedacht war und es den Leuten dort selbst nicht bewusst wurde, dass eine solche Meldung von einer so unbedeutenden deutschen Seite, so durch die Decke schießen könnte. Das zeigt nur den Wahnsinn, die Sehnsüchte und die Legenden die sich mitlerweile um der Gerät ranken, woran Nintendo wegen seiner vollkommen überzogenen Geheimhaltung auch nicht ganz unschuldig ist.
Nur ein weiteres Heißluftgericht dieser verrückten Gerüchteküche aus Unwahrheiten. Ich finde die Situation wenn man sie als Ganzes betrachtet mehr als hillarious und in einem gewissen Sinne doch schon sehr unterhaltsam. xD

Aber ja, das Video ist schon sehr unwitzig und ich spüre leicht sowas wie Fremdschämen, dass sich überhaupt darauf aufmerksam mache.