Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
Die 8. Pokemon Generation würde dann, sofern die Gerüchte stimmen, (Und ich habe noch meine Zweifel.) einen massiven Grafiksprung machen. ^^

Aber sollte der Hybrid wahr sein, fände ich es nicht schlimm. Hauptsache es ist Region Free und bringt gute Spiele hervor. Ich würde primär die Handheld-Variante nutzen. Ich weiß auch nicht warum. xD

Aber das muss man einfach auf sich zukommen lassen. Bisher haben sich alle NX-Leaks (z.B der Controller, da ist das halbe Internet durchgedreht. xD) als falsch rausgestellt. Und manche Punkte klingen immer noch schwammig. Einfach mal abwarten.^^
Ich glaube sie releasen deshalb nie oder nur in veränderter Form Pokemon auf Konsole, weil sich sonst die Handhelds nicht so gut verkaufen würden. Schaut mal in die Rom-Charts auf Gameboy Emulatoren, ausnahmslos jede Edition mit weiten Abstand aufeinanderfolgend in den obersten Plätzen. Handhelds wie der GBA, DS und 3DS wären ohne Pokemon niemals soweit gekommen und tragen einen erheblichen Teil zum Absatz der Handhelds bei. Wenn es das Ganze jetzt in besser für Konsole gibt, interessiert sich niemand mehr für die Handhelds. Das wäre auch nicht so schön.
Ich fand ja Spiele wie Pokemon Stadium (Pokemon auf den Taktikaspekt heruntergebrochen, Top!) oder Pokemon Colloseum waren da sehr gute Kompromisse und die waren auch wenigstens mal was anderes, aber immer noch sehr nah an der Grundserie dran vom Gameplay.