Ergebnis 1 bis 20 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Wer auch immer den Titel des Threads zu "Der neue Nintendo-Gerät..." geändert hat:

Danke! Ich habe mir große Mühe gegeben, solch einen genialen Schreibfehler einzubauen (und außerdem ist "Der Gerät" ja richtig ).

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Danke! Ich habe mir große Mühe gegeben, solch einen genialen Schreibfehler einzubauen (und außerdem ist "Der Gerät" ja richtig ).
    ... ? Soweit ich mich erinnern kann, habe ich den Titel geändert. §kratz

stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    ... ? Soweit ich mich erinnern kann, habe ich den Titel geändert. §kratz
    Der Verlauf sagt, dass wir beide an dem Titel öfter was geändert haben und dass das "der" dabei öfter eine Rolle spielte.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wer Stefan Raab zitiert hat automatisch verloren, das ist eine wenig bekannte aber höchst wichtige Subklausel von Godwin's Law.

stars_admin
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Wer Stefan Raab zitiert hat automatisch verloren, das ist eine wenig bekannte aber höchst wichtige Subklausel von Godwin's Law.
    Stefan Raab hat den Mist doch nur bekannt gemacht, während der gute Erfinder von "Der Gerät" von Haus aus Probleme mit Artikeln hatte. Es ist doch naheliegend, dass er den Werbeeffekt mitnimmt.

Stichworte