Ergebnis 1 bis 20 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Miyamoto hat recht, wenn er sagt, dass ein Problem bei VR die länge der Spielesitzungen ist. Einigen Leuten wird dabei auch schlecht.
    Interessant wird das auch beim neuen RE, was man ja auch gegebenenfalls in längeren Sitzungen spielen möchte. Für kleinere Minigames ist das sicher gar kein Problem. Auf der anderen Seite hatte ich so ein Teil bisher auch noch nicht auf, also kann ich gar nicht beurteilen, wie anstrengend das längere Tragen davon ist.

Zitat Zitat
    Das Gimmick des NX ist doch klar: Cartridges. Dann kann auch games portieren, aber sie haben auf der Konkurenz schlimmere Ladezeiten, sodass der Kunde zu NX greift.
    Hmmm... also soweit ich Konsoleros einschätze sind für die meisten kürzere Ladezeiten nicht unbedingt ein gutes Verkaufsargument, wenn man bedenkt, dass sich PS2, PS3 super verkauft haben und beide Geräte teilweise schreckliche Ladezeiten hatten. Kommt halt auf die Software an, bei der man "warten" muss. Bloodborne wurde ja geliebt, obwohl es bei Release gigantische Ladezeiten hatte *g*

Als PC Spieler gehen mir die Dinger natürlich derbe auf den Sack und daher hätte ich gar nix gegen a) Cartridges oder b) eingebaute SSD, auf der man die Teile installieren kann. Diesmal aber bitte ohne Bottleneck, welches die SSD langsam macht^^

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    IAls PC Spieler gehen mir die Dinger natürlich derbe auf den Sack und daher hätte ich gar nix gegen a) Cartridges oder b) eingebaute SSD, auf der man die Teile installieren kann. Diesmal aber bitte ohne Bottleneck, welches die SSD langsam macht^^
    Also da setzt Nintendo auf feste Tradition: Außer SATA2 kommt nichts hinein. Erprobt sicher, und spottbillig. Sicher kein SATA3 oder gar neumodernes M.2. Und natürlich der günstige PowerPC CPU den sie finden können. Mehr als 2GB RAM sind auch dekadenter Luxus.

Ich hab eben mal drüber nachgedacht, was wäre wenn NX echt Cartridges hätte. Theoretisch könnte man auch wieder Games mit einem extra Chip im "Modul" machen. Das wären dann natürlich teure Special-Module aber ein neuer Super FX Chip wäre doch was

Die Katze ist aus dem Sack! Starkes Teil, und dann der Preis Leute!

Nintendo finally reveals their new console

PSneo und Scorpio können sowas von einpacken!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Bist ein bisschen spät
    Happens!

Aber geschmunzelt hab ich trotzdem, und ganz ehrlich, mir gefällt irgendwie, was ich da gelesen habe.

Stichworte