Ergebnis 1 bis 20 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    HAAAAAAAA *g*

Ich war 2012 bei der gc und wollte mal RE6 und Metal Gear Rising spielen. Wir haben ca. 45 min gewartet und dann entnerft die Schlange verlassen. Später las ich hier im Forum, dass es Wartezeiten von 4-6 Stunden gab. Jedenfalls glaube ich auch, dass Nintendo vielleicht doch auf der E3 mehr zeigt. Aus der anderen Seite können die nicht bei einem Investorenmeeting erst was anderes erzählen. Das geht eigentlich nicht. Gibt ja auch Leute die verkaufen ihre Aktien oder warten mit einem Zukauf und die hätten so vielleicht eine falsche Businessentscheidung gefällt.

Zitat Zitat von Taro Misaki
    Ich kann irgendwie nicht glauben, dass Nintendo auf der E3 nur Zelda zeigt, warum sollten sie für ein einziges Spiel den größten Stand der ganzen Messe haben?
    Den Größten hat ja wohl Microsoft, dafür hat Nintendo aber zwei, ne stopp, drei, Sony auch... Und "Entrance" hat ja sogar die ganze Halle...

Es ist bezeichnend, dass die drei größten Konkurrenten auf engstem Raum beieinander sind und in der gleichen Messehalle! Naja, wenn sich drei streiten, freut sich der Vierte! Oder Oculus?

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Den Größten hat ja wohl Microsoft, dafür hat Nintendo aber zwei, ne stopp, drei, Sony auch... Und "Entrance" hat ja sogar die ganze Halle...
    Gerade mal genau nachgezählt (in Pixeln),

Nintendo: 42.050 + 20.960 + 4.488 = 67.498

Microsoft: 53.375 + 4.343 = 57.718

Zitat Zitat

Aber Microsoft hat die Toiletten direkt nebenan, das ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil!

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen

Breaking News - Nintendo Wins E3*

*nämliich durch die Nähe des Messestandes zum Food Court.

Aber es stimmt. Die Größe des Nintendostandes lässt durchaus auf mehrere präsentierte Games schließen. Besonders, weil es auch mehrere Stände sind. Wenns nur einer wäre, ok, aber nicht so.

Stichworte